Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #27@OFC Hast Du dich schon von dem Schock erholt, dass Antti Ore die Eintracht geil findet?
Doch nur, weil er noch net uffm Bersch war
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Toll Bully und mein Browser kackt ab. Jetzt bin ich noch bei Sprade angemeldet und komm nicht mehr rein und kann die bezahlte übertragung nicht sehen.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Riessersee führt in Kaufbeuren nach 12 Sekunden 1:0
cu Highty
Zitat von Hank III im Beitrag #40Toll Bully und mein Browser kackt ab. Jetzt bin ich noch bei Sprade angemeldet und komm nicht mehr rein und kann die bezahlte übertragung nicht sehen.
Chronik löschen, dann sollte die Anmeldung wieder gehen
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.