Zitat von Löwe1996 im Beitrag #319Man sollte ja generell gegen Zensur sein, aber Leute die nur hier sind um Stress zu schieben und zu pöbeln, sollte man dann doch am schreiben hindern und sie sperren.
Könnt ihr gerne machen. Seit heute seid ihr für diese Saison eh nur noch Schnee von gestern.
Schnee von gestern seid ihr, wenn wir in 2 Jahren DEL1 spielen. Nix für ungut, aber euer Horizont liegt da etwas tiefer.
@Nordlicht Nach nochmaligem durchlesen meines Beitrages, möchte ich mich bei Dir für meine Wortwahl entschuldigen. Wer mich kennt weiß, dass eine derartige Wortwahl eigentlich nicht meine Art ist. Inhaltlich stehe ich aber zu meiner Meinung: Wenn Du nur zum provozieren und pöbeln hier bist, bleib lieber weg. Wenn Du Dich aber konstruktiv in diesem Forum auslassen möchtest, bist Du herzlich willkommen. Selbstverständlich heißt das nicht, dass Du nur "angenommen" wirst, wenn Du Pro-Löwen Beiträge schreibst. Wir haben auch Kassel und Nauheim-Fans im Forum, mit denen man sehr gut schreiben und konstruktiv diskutieren kann. Von daher überdenke Du einfach auch bitte Dein Verhalten.
Gruß MaFia
P.S. Im Finale drücke ich trotzdem Bietigheim die Daumen.
Es sei auch mal wohl überlegt, lieber Gäste-Fan, welchen Gegenwind der User bekommen hat, der Meisner eine Verletzung gewünscht hat. So fair sollte man sein.
Ich weiß nicht wo ich es hinpacken soll möchte es aber einfach mit euch teilen um dem ein oder anderen nach der hitzigen Halbfinalserie ein lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wenn euch die doofen Sprüche aus Fischtown und von anderen jemals wieder aus den Ohren rauskommen sollten, denkt einfach an dieses Bild und schmunzelt. (das Bild ist nicht von mir selbst, hab es von nem Kollegen geschickt bekommen)
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
So, zum Abschluss der Serie noch ein kleiner (Zahlen)-Rückblick.
Ergebnisse dürften bekannt sein... Gesamt 22:19 aus Sicht der Pinguine. Hier mal die Drittelergebnisse aller Spiele: Bremerhaven - Löwen 5:4, 8:4, 8:11, 1:0.
In Bremerhaven: 11:8 (2:3, 3:2, 5:3, 1:0). In Frankfurt 11:11 (1:3, 2:5, 8:3). Die Zahlen bestätigen den Eindruck, dass das 2.Drittel nicht das Stärkste der Löwen war.
Überzahl: Bremerhaven 7-40, Löwen 6-37.
Bremerhaven und die Löwen hatten jeweils 12 verschiedene Torschützen. 17 Spieler der Löwen trugen sich insgesamt in die Scorerlisten ein. Bei den Pinguinen waren es 14. Beste Scorer auf Seiten der Pinguine waren Kopecky (4+6), Cook (3+4), McPherson (2+5) und Hooton (1+6). Bei den Löwen waren dies Ostrow (1+5), Elsner (4+1), Mueller (3+2) sowie Mazzolini und Vas (1+4).
Strafzeiten: Bremerhaven 204, Löwen 262.
Wenn wir schon bei Zahlenspielen sind, hier noch die, inoffizielle, Zahl der Serie: 4. In jedem Endergebnis kommt eine 4 vor, Spiel 4 brachte die Wende zugunsten der Pinguine und 4 Sekunden vor Schluss gab es dieses ominöse Bully.
Egal, ich wette, in 4 Jahren spielen wir wieder DEL. Yeah.
Zitat von ozhockey im Beitrag #3314 Monate wäre mir lieber... keine Ahnung wie das gehen soll, aber es gab ja schon andere Zwangsaufstiege im deutschen Eishockey...
Nein, zu früh. Also, jetzt haben wir uns bislang immer sportlich für die nächsthöhere Liga qualifiziert. Jetzt sollte man auch die Geduld haben, das Oberhaus auf dem gleichen Wege zu erreichen. Wenn allerdings auch in 3-4 Jahren immer noch ohne Aufstieg gespielt wird, würde ich das natürlich anders sehn. Und unsere Oberen wohl auch!
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.