Keine Ahnung wo ich es am Besten rein packen soll... also mal hier
In der EHN von morgen ist ein Bericht über die Zuschauerzahlen der europäischen Eishockey-Clubs.
Die Löwen liegen mit 4.426 Zuschauern im Schnitt auf Platz 76 in ganz Europa (Vorjahr 91) und bei den "Nicht-Erstligisten" auf Platz 4! (Platz 1 Malmö mit 6.358)
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Genoviva im Beitrag #3Den Bericht aus der Schwäbischen Zeitung ist nicht zu finden
Stimmt der ist komplett raus. Dabei war er seit gestern Abend schon Online. Vll wird er gerade überarbeitet, da er schon sehr kritisch geschreiben war.
Naja... für Ravensburg ist das morgen ja schon ein do-or-die-Game... ein 0:3-Serienrückstand ist in der Geschichte noch selten gedreht worden...
Mal schauen wie sie drauf reagieren. Wegen mir können gerne die Fetzen fliegen. Kam uns bisher ja eher zu Gute...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Da sieht man wieder wie nahe Erfolg und Misserfolg beieinander liegen. Waren die Towerstars in Frankfurt nahe dran, und hatten auch die Möglichkeit in doppelter Überzahl die Chance das spiel für sich zu entscheiden. War zuhause wohl der Druck dann zu gross, und man konnte gegen die Auswärtstarken Löwen nicht bestehen. Sicher ist es jetzt für die Towerstars ein do or die Spiel, aber es wäre auch zu früh sie abzuschreiben. Ich erwarte ein hartes Spiel, indem sich die Towerstars wie ein Turm in der Brandung gegen das drohende aus stellen. Wer nichts mehr zu verlieren hat, wird alles für den Sieg tun. Mit erlaubten,und unerlaubten Mitteln.
Da geb ich dir recht Eisfischer. Das wird heute Abend ein schweres Spiel. Die überschwenglichen (wenn auch angebrachten) Lobgesänge in der Presse strahlen hoffentlich nicht aufs Team ab und sie sehen das Ergebnis so wie es ist: Nur ein Sieg, nicht mehr und nicht weniger. Denn nur wenn sie heute Abend wieder genauso konsequent ihr Ding spielen wie in den letzen beiden Partien, könnte es heute Abend 3:0 in der Serie stehen.