Löwen: Was wurde eigentlich aus der Meistermannschaft 2003/04?
In einer losen Serie zeigen wir die legendärsten Playoff-Auftritte der Frankfurter Löwen. Heute schauen wir, was aus den Spielern der Meistermannschaft 2003/04 wurde.
Towerstars scheitern an Ore und gegnerischem Aluminium
Für die Ravensburg Towerstars war in Spiel 3 der Viertelfinalserie in Frankfurt wieder einmal das Pech der prägendste Begleiter. Das Team von Trainer Daniel Naud bot taktisch und kämpferisch eine richtig starke Leistung. Doch am Ende standen sie beim 1:4 mit leeren Händen da.
Trotz starker Leistung verlieren die Ravensburger das dritte Viertelfinal-Duell mit Frankfurt. Radek Krestan und Patrick Kurz beim 1:4 schon im ersten Drittel verletzt.
Zitat von mike39 im Beitrag #2 [b]Löwen: Was wurde eigentlich aus der Meistermannschaft 2003/04?
In einer losen Serie zeigen wir die legendärsten Playoff-Auftritte der Frankfurter Löwen. Heute schauen wir, was aus den Spielern der Meistermannschaft 2003/04 wurde.
Ich dachte ja immer, dass die Ratinger Mannschaft Ice Aliens und nicht Ice Lions heißt. Und im Kader dieses Jahres steht der Marc Dillmann auch nicht mehr drin.
Und wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, hat Markus Jocher exakt ein Spiel (das erste gegen Iserlohn) für die Löwen Frankfurt gemacht und nicht mehrere.