Denke ich an die Freude der Löwen-Fans, muss ich immer an Thomas Ower denken.... Fragt sich nur, ob als Nummer 1 oder Nummer 2. Lukas Lang möchte auch mehr Eiszeit haben..... Was ist mit Patrick Ehelechner? Dem wurde in Rosenheim wohl der Rang abgelaufen.....
Hatte das schon geschrieben: Ore hat am Anfang auf mich keinen guten Eindruck gemacht. Hat sich letztlich mit der Mannschaft gesteigert und in den P.O.´s durchaus gut gehalten. Knackpunkt ist einfach die AL. Und sein Alter. Allerdings sehe ich aktuell auch keinen Spieler, mit dem man sich auf dieser Position definitiv verbessern kann.
Sorry, aber bei einem Goali ist das Alter von 36 nicht wirklich unbedingt ein Indikator für die fehlende Quali in einer höheren Liga zu spielen. Da gibt es einige Beispiele wie gut das auch noch auf allerhöchstem Niveau funktioniert;-))
edit: Ower nur als #2 Lang könnte ich mir vorstellen Ehelechner eigentlich auch
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #21Naja, bisher steht ja wohl nur etwas in der Bild, und ob die für seriöse Informationen aus dem Löwenumfeld steht, wage ich zunächst mal zu bezweifeln. Ein wenig wird sicherlich dran sein, aber ob die Quelle des geschriebenen nicht zum Teil in unserem Forum zu suchen ist, ist zumindest nicht ganz un- wahrscheinlich. Gleiche Aussagen der OP, Rundschau oder FAZ würde ich für ernster nehmen.
Dir gefällt es wohl nicht, wenn Ore bleibt und Hogan und Gare gehen müssen. Chapeau, Mr. Cherno. Er ist doch lernfähig und korrigiert seinen Fehler (Hogan). Außerdem hat auch er wohl auch eingesehen, daß Vas einfach nicht die Leistung bringt. Dasselbe gilt für Gare, kämpfen allein genügt nicht. Auch Cherno will eine spielerisch bessere Mannschaft, die gleichwohl kämft wie bisher.
Und @JasonYoung#28 dies ist jetzt nochmal eine eindeutige Ermahnung nicht für jeden Teilbeitrag von dir einen eigenen Post zu erstellen. Bitte nutze zum Schonen unser aller Nerven endlich die Editierfunktion und fasse deine Beiträge zusammen. Danke!
Es wäre sehr schade, wenn gare keinen neuen Vertrag erhält. Neben den Kämpferherz hat Er eindeutig Führungsqualitäten und hat mit jedem Line Up gut gespielt. Dazu eine sehr gute Bullyquote. Da kann ich es nicht nachvollziehen, warum Ihn so viele hier nicht wieder sehen wollen.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Ich glaube, der Schlüssel liegt darin, daß Cherno eine Top Mannschaft in 2-3 Jahren haben will, um den Aufstieg zu schaffen.
Spieler im Alter eines Vas, Gare und Ore ( ich weiß, Torwarte spielen länger) können sicher nächstes Jahr noch spielen, aber es ist vielleicht wichtiger, jüngeren Spielern die Verantwortung zu übertragen und sie reifen zu lassen.
Dazu paßt auch die Äußerung, daß es keinen Sinn macht, mit Geld und Gewalt die DEL 2 Meisterschaft zu erringen, um dann kein Geld mehr zu haben.
Mit Gewalt sollte das auch nicht gemacht werden, aber eine erfolgreiche auf höchtem Niveau spielenden Mannschaft lockt nunmal mehr Zuschauer in die Halle und verlängert ziemlich sicher die Saison ungemein und das heisst nunmal auch nicht unwesentlich mehr Einnahmen. Da die bereits schon erfolgreiche, zugegeben nicht ganz erwartet, Mannschafteigentlich nur an 5-6 Positionen verstärkt werden müsste ist der Mehraufwand zu vergangener Saison überschaubar.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich denke, vieles wird von den Gesprächen morgen abhängen.
Morgen ist in Frankfurt ein Treffen des DEB bei dem die weitere Vorgehensweise bei der Verzahnung zwischen DEL und DEL2 besprochen werden soll (u.a.).
Nicht dass ich da Hoffnung hätte, aber wenn eine Verzahnung bereits nach der Saison 15/16 möglich wäre, wird unser Kader sicher anders aussehen, als wenn es bis 16/17 dauert
Morgen kann, hoffentlich, ein großer Tag für das Deutsche Eishockey werden. Auch wenn ich Zweifel habe, dass wirklich alle Parteien ein Interesse daran haben, den Sport und nicht ihre eigenen Interessen voran zu bringen!
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #36 Morgen kann, hoffentlich, ein großer Tag für das Deutsche Eishockey werden. Auch wenn ich Zweifel habe, dass wirklich alle Parteien ein Interesse daran haben, den Sport und nicht ihre eigenen Interessen voran zu bringen!
... aber man kann die Hoffnung hegen , daß sich etwas bewegt und versucht wird und allein das wäre schon ein Riesenschritt in die richtige Richtung.