Was auffällt: Herr Stewart verliert kein Wort über den Seriengegner. Mein größter Respekt gilt Tim Kehler, der sich nicht nur in jeder PK der Saison als hochanständiger und respektvoller Coach gezeigt hat, der immer wieder respektvolle Worte für den Gegner der Viertelfinalserie fand, der selbst seine berechtigte Kritik am Gegner in dieser Serie in einer professionellen, nicht-beleidigenden Art äusserte und der auch heute in der Niederlage Größe zeigte, verbunden mit einem aufrichtigen Dank an die Bremerhavener Betreuer, die er damit von seiner Kritik auch noch einmal ausdrücklich ausnahm. Ich freue mich ausserorderntlich, dass ein Mensch mit diesem Charakter hinter der Frankfurter Bande steht, und nicht jemand vom Schlage Stewarts oder Carnevales. Ich freue mich, dass er die Gelegenheit bekommen hat, sich nach dem Aufstieg in der DEL2 zu beweisen und dass er diese Chance mit diesem Team eindrucksvoll genutzt hat. Und es ist mir Scheißegal wie lange er selbst Eishockey gespielt hat!
Und was die Hobbypsychologen freuen wird: Schaut mal, wie sich Mike Stewart nach Rüdigers Glückwunsch zum Finaleinzug selbst mit dem Kuli applaudiert - sicher keine bewusste, beabsichtigte Handlung, die aber dennoch tief blicken lässt.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2Und für die ausgesprochenen Glückwünsche zum Finaleinzug hat er sich auch nicht bedankt... Diese Geste der Höflichkeit gehört sich eigentlich
Höflichkeit und sportsmanlikeness sind für den doch eh Fremdwörter...
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Achtet mal bewusst auf Stewart... Stewart steht nach seinem Statement nur noch da wie ein Roboter, führt in regelmäßigen Abständen, ebenfalls wie ein Roboter, das Glas zum Mund und trinkt. Dabei starrt er Löcher in die Luft und verzieht keine Miene. Erinnert so ein wenig an die Puppen in Geisterbahnen und Freizeitparks, die teils jedoch mehr Bewegungen und Mimik beherrschen. Komischer, absolut unsympathischer Typ.
Nach dem 8-6, am letzten Spieltag, hätte ich gerne selbst eine Finalserie gegen BiBi gesehen, drücke aber jetzt den Steelers die Daumen, diesen unsympathischen, des Eishockeys nicht würdigen Haufen, gnadenlos abzuschießen!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
ZitatMit seinem Vorwurf, die Pinguins seien eine Schauspielertruppe, hatte Löwen-Trainer Tim Kehler Frankfurts Fans offenbar angestachelt. Die mehr als 5000 Zuschauer in der Löwen-Höhle sorgten für eine aggressive Stimmung, die auf die Spieler abfärbte. Sie checkten auf alles, was ein weißes Trikot anhatte.
Liebe Fischtown Penguins, das nennt man Play Offs. Und bei aller Liebe, das Spiel war nicht exterm körperlich. Ich weiß nicht man da oben die NHL kennt, oder ob die wegen ihrer Bruatlität auf dem Index steht. Aber so als Anschauungsunterricht in bezug auf Play Offs könnte das sicher nicht schaden.
Zitat....sagte Trainer Stewart, der aber auch den Löwen Lob für ein gutes Halbfinale aussprach: „Es war eine harte Serie, nichts war geschenkt.“
So auch ein letztes Mal der Hr. Stewart. Kann mir einer helfen, aber wo ist das Lob an die Löwen in diesem satz versteckt. Habe die PK bisher nicht gesehen, aber es wurde ja gesagt, dass Stewart mit keinen Wort auf die Löwen eingegangen ist und sich auch nicht für die Glückwünsche bedankt hat.
ZitatMit seinem Vorwurf, die Pinguins seien eine Schauspielertruppe, hatte Löwen-Trainer Tim Kehler Frankfurts Fans offenbar angestachelt. Die mehr als 5000 Zuschauer in der Löwen-Höhle sorgten für eine aggressive Stimmung, die auf die Spieler abfärbte. Sie checkten auf alles, was ein weißes Trikot anhatte.
Liebe Fischtown Penguins, das nennt man Play Offs. Und bei aller Liebe, das Spiel war nicht exterm körperlich. Ich weiß nicht man da oben die NHL kennt, oder ob die wegen ihrer Bruatlität auf dem Index steht. Aber so als Anschauungsunterricht in bezug auf Play Offs könnte das sicher nicht schaden.
Zitat....sagte Trainer Stewart, der aber auch den Löwen Lob für ein gutes Halbfinale aussprach: „Es war eine harte Serie, nichts war geschenkt.“
So auch ein letztes Mal der Hr. Stewart. Kann mir einer helfen, aber wo ist das Lob an die Löwen in diesem satz versteckt. Habe die PK bisher nicht gesehen, aber es wurde ja gesagt, dass Stewart mit keinen Wort auf die Löwen eingegangen ist und sich auch nicht für die Glückwünsche bedankt hat.
Ignoriert doch die Fuzzies einfach. Ist mir doch auch s.... egal, ob der werte Herr Stewart uns lobt oder nicht. Im Finale werden die den Schlag nicht hören
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Jetzt muss ich aber doch noch einmal anfangen: wann genau hat Kehler den Bremerhavener Schauspielerei vorgeworfen?
Und in der Tat: wenn ich das lese, weiss ich, warum sich in Bremerhaven, bei Spielern, Verantwortlichen und so manchem Zuschauer so ein Wehklagen eingestellt hat: die kennen die NHL nicht, ja noch nicht mal die DEL! Die waren von den Bodychecks einfach erschrocken. Deshalb haben die Löwen, nach der Matchstrafe gegen Gelke damit aufgehört. Man möchte seinen Gast ja nicht erschrecken........
Leider müssen die Liebhaber dieses Sports wohl damit rechnen, dass die Betrachtungsweise, dass Checks generell unsportlich sind, um sich greift. Das wäre schade, aber richtungsweisend.
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #5Achtet mal bewusst auf Stewart... Stewart steht nach seinem Statement nur noch da wie ein Roboter, führt in regelmäßigen Abständen, ebenfalls wie ein Roboter, das Glas zum Mund und trinkt. Dabei starrt er Löcher in die Luft und verzieht keine Miene. Erinnert so ein wenig an die Puppen in Geisterbahnen und Freizeitparks, die teils jedoch mehr Bewegungen und Mimik beherrschen. Komischer, absolut unsympathischer Typ.
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #5Achtet mal bewusst auf Stewart... Stewart steht nach seinem Statement nur noch da wie ein Roboter, führt in regelmäßigen Abständen, ebenfalls wie ein Roboter, das Glas zum Mund und trinkt. Dabei starrt er Löcher in die Luft und verzieht keine Miene. Erinnert so ein wenig an die Puppen in Geisterbahnen und Freizeitparks, die teils jedoch mehr Bewegungen und Mimik beherrschen. Komischer, absolut unsympathischer Typ.
Der Mann kann nichts für sein Gesicht. Aber einfach nur arrogant und unsympathisch.
Zitat„Mein Glückwunsch und Respekt auch den Spielern der Löwen, die ebenfalls gutes Eishockey gezeigt haben“, sagte Stewart.
Hört, hört. Immerhin einen Glückwunsch an die Spieler. Trainer wahrscheinlich explizit ausgenommen. Mir kam es gestern schon so vor, als ob er die Gratulation von Kehler an der Bande nur sehr ungern angenommen hat.
Leider ist nicht überliefert wann und wo er das gesagt haben soll.
@JasonYoung#28 : ob die Form dem Inhalt folgt, oder umgekehrt ist bei den meisten Deiner Beiträge leider völlig egal. Bitte mach dich endlich einmal mit den grundlegenden technischen Möglichkeiten für Beiträge in diesem Forum vertraut. im Supportbereich gibts extra einen Testthread - da kannst Du üben.
Meine Güte was hier diskutiert wird ob er gratuliert oder nicht gratuliert, wen interessiert das?! Der böse, böse Stewart...langsam ist es auch mal gut. Man regt sich über Bremerhaven auf aber das Geheule einiger hier war mindestens genauso pussylike!
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
@Canucks : Danke Danke Danke ... ich gebe dir recht ... über heulende Pinguine lästern aber was seit dem Halbfinale hier und auf FB los ist, war kein Deut besser... mich hätte nur mal interessiert, was passiert wäre, wenn Martinelli Ore umgefahren hätte.... *duckundweg*
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
Der Oberknaller is nun der Slogan auf der HP von Bremerhaven. ENDLICH WIEDER EISHOCKEY....wir freuen uns auf tolle Gäste und auf eine faire Serie Jetzt machen sie sich komplett lächerlich. Da is fast schon bedauernswert.
Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....
ZitatMazzolini liegen aber auch Angebote einiger DEL-Teams vor, die er aufgrund einer Ausstiegklausel wahrnehmen könnte. Kehler selbst hat seinen Vertrag schon im Januar verlängert, auch Assistent Chris Stanley wusste in seinem Debut-Jahr zu überzeugen. Die Kooperation mit Nürnberg soll zwar laut Icetigers-Manager Martin Jiranek fortgesetzt werden.
Vier Zugänge sollen die Löwen bereits haben, Namen nennen sie noch nicht. Es soll sich zumindest ein bekannter Zugang dabei sein, der bei den Fans der Hessen große Freude auslösen dürfte
Zitat von beerleader im Beitrag #19Der Oberknaller is nun der Slogan auf der HP von Bremerhaven. ENDLICH WIEDER EISHOCKEY....wir freuen uns auf tolle Gäste und auf eine faire Serie Jetzt machen sie sich komplett lächerlich. Da is fast schon bedauernswert.
Ist doch wunderbar. So haben wir endlich unser Iserlohn auch in der DEL2 gefunden ;-)
Zitat von lion84 im Beitrag #21Interessante Details aus dem OP-Bericht:
ZitatMazzolini liegen aber auch Angebote einiger DEL-Teams vor, die er aufgrund einer Ausstiegklausel wahrnehmen könnte. Kehler selbst hat seinen Vertrag schon im Januar verlängert, auch Assistent Chris Stanley wusste in seinem Debut-Jahr zu überzeugen. Die Kooperation mit Nürnberg soll zwar laut Icetigers-Manager Martin Jiranek fortgesetzt werden.
Vier Zugänge sollen die Löwen bereits haben, Namen nennen sie noch nicht. Es soll sich zumindest ein bekannter Zugang dabei sein, der bei den Fans der Hessen große Freude auslösen dürfte
Fan-Freundschaften sind im Sport ja nichts ungewöhnliches - vielleicht bahnt sich hier ja die erste Medienfreundschaft zwischen HNA und dem Medienteam der Pinguins an
Zitat von beerleader im Beitrag #19Der Oberknaller is nun der Slogan auf der HP von Bremerhaven. ENDLICH WIEDER EISHOCKEY....wir freuen uns auf tolle Gäste und auf eine faire Serie Jetzt machen sie sich komplett lächerlich. Da is fast schon bedauernswert.
Ist doch wunderbar. So haben wir endlich unser Iserlohn auch in der DEL2 gefunden ;-)
Iserlohn hat kräftig dagegen gehalten, und nicht ansatzweise so gejammert, wie die Fischköpp!