Zitat von beerleader im Beitrag #19Der Oberknaller is nun der Slogan auf der HP von Bremerhaven. ENDLICH WIEDER EISHOCKEY....wir freuen uns auf tolle Gäste und auf eine faire Serie Jetzt machen sie sich komplett lächerlich. Da is fast schon bedauernswert.
Kann halt nicht jeder die Größe von Ravensburg besitzen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #26Stimmt. Aber ich glaub da ist mir sogar das Gejammer lieber als dass man sich in seiner Haut nicht sicher fühlt...
Ok - diese Erfahrung habe ich zum Glück nicht gemacht (habe es aber auch von anderen gehört). Ich fand den Iserlohner Support absolut gut! Und ob die große Masse der Fischköüppe so denkt, wie die Fratzenbuch-User kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe dort oben gute Erfahrungen gemacht! Das "Gehabe" der Offiziellen hingegen ist doch sehr zweifelhaft...
Zitat von lion84 im Beitrag #21Interessante Details aus dem OP-Bericht:
ZitatMazzolini liegen aber auch Angebote einiger DEL-Teams vor, die er aufgrund einer Ausstiegklausel wahrnehmen könnte. Kehler selbst hat seinen Vertrag schon im Januar verlängert, auch Assistent Chris Stanley wusste in seinem Debut-Jahr zu überzeugen. Die Kooperation mit Nürnberg soll zwar laut Icetigers-Manager Martin Jiranek fortgesetzt werden.
Vier Zugänge sollen die Löwen bereits haben, Namen nennen sie noch nicht. Es soll sich zumindest ein bekannter Zugang dabei sein, der bei den Fans der Hessen große Freude auslösen dürfte
Da tippe ich mal auf Brett Breitkreuz
Osterloh war während der Saison in der Halle...das wäre für mich der Hammer!