Musk beschimpft Trumps Zoll-Berater Elon Musk greift Peter Navarro an, den Kopf hinter der ganzen Zoll-Eskalation. Und zwar mit sehr scharfen Worten! Navarro sei „dümmer als ein Sack Ziegelsteine“, schreibt Musk auf X (Twitter), nachdem Navarro im TV etwas über Tesla gesagt hatte. „Tesla hat die am meisten in Amerika produzierten Autos“, schreibt Musk wütend. „Navarro ist dümmer als ein Sack Ziegelsteine“. In einem weiteren Tweet schreibt er: „Navarro ist ein echter Idiot. Was er hier sagt, ist nachweislich falsch“. Dann nennt er ihn sogar „Peter Retarrdo“, ein Wortspiel, das Navarro als „zurückgeblieben“ beschimpfen soll.
Am schlimmsten ist doch wieviele Dummköpfe diesem Deppen hinterherlaufen! Ich vergleiche das mal mit dem Endsieggefasel 1945. Der Arsch kocht, aber viele glauben es! Hoffentlich ist der bald weg, am besten vom Fenster!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Das Dumme ist nur, dass selbst wenn Trump während seiner Amtszeit sterben sollte, ihm dann J.D. Vance als Präsident nachfolgen würde. Den halte ich fast noch für gefährlicher.
Viel zu wenig. Ich würde für Levis, Harleys, Coca-Cola, Pepsi, Pringles usw. usw. ähnlich wie China das 4-fache an Zoll verlangen. Auch - oder gerade weils mit meinem Aktiendepot steil nach unten ging - diesem Primaten muss man einfach die Stirn bieten, so dass ihn sein eigenes Volk ächten wird!
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Noch mehr als Silberlocke kotzt mich der Musk an. Leckt der Silberlocke stets die Rosette - und als sein Tesla am Aktienmarkt begann abzuschmieren, fängt er an zu meutern! Was ein Heuchler!!!
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #2271Noch mehr als Silberlocke kotzt mich der Musk an. Leckt der Silberlocke stets die Rosette - und als sein Tesla am Aktienmarkt begann abzuschmieren, fängt er an zu meutern! Was ein Heuchler!!!
Ein Autohersteller nennt sowas "Feintuning"
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)