Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Skibbi im Beitrag #652Wer wird Bauleiter? Wowereit? Dann erleben wir die Titanic 2 eh net mehr...
Wie war das? "Niemand hat die Absicht ... in Berlin einen Flughafen ... zu errichten!"
Zur "Titanic II": Ich hoffe, dass man dieses Mal nicht wieder aus Kostengründen den spröden Billigstahl verwendet bzw nicht wieder die Nieten zu kalt verarbeitet (je nach Ansicht der verschiedenen Sachverständigen bzgl der Metallverarbeitung bei der damaligen "Titanic").
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.
Naja ....heutzutage sollten die Rettungsmannschaften ja doch schneller vor Ort sein....(glaube ich)
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Theoretisch, wenn man schon vermeldet, dass man die damalige Jungfernfahrt wiederholen will, dann könnte man die Rettungsschiffe doch gleich hinterher fahren lassen. Außerhalb der Sichtweite, wenn's denn das Katastrophenfeeling stören sollte.
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.
Ich weiss schon, was ich schrieb und was es bedeutet ;-) genau deshalb meine Aussage, dass ich nicht schrieb, dass "Du" einen hast. Wenn Rastaman von "wir" spricht ist Genoviva nicht automatisch ein Teil dieses "wir".
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.