Ich weiß nicht ob bei solchen News ein "Daumen hoch" angebracht ist. Kann man schnell fehlinterpretieren. Genau wie diese "Gefällt mir"-Scheiße bei Facebook bei solchen Nachrichten.
Eishockeypedia Die kanadische Eishockeylegende Jean Béliveau hat im Alter von 80 Jahren einen Schlaganfall erlitten! Auch von dieser Stelle beste Genesungswünsche!
Je te souhaite bonne chance et l'amélioration rapide. Sois de nouveau sain.
"...2011 war der mehrfach einschlägig vorbestrafte Schlosser vom Landgericht zu siebeneinhalb Jahren und anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt worden. Der Bundesgerichtshof hob das Urteil jedoch auf. Sicherungsverwahrung dürfe nur noch bei "schwersten Gewaltstraftaten" verhängt werden. Diese Beziehungstaten gehörten nicht dazu. ..."
So, so, mehrfache Vergewaltigung ist keine schwerste Gewalttat?
Sofern in dem betreffenden BGH-Senat ne Tussi sitzt wünsch ich ihr von ganzem Herzen, daß ...
Koppsi, natuerlich nicht. Die Maedels sind mit ihren kurzen Roeckchen doch selber schuld
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Egelsbach (dpa) - Beim Absturz eines Kleinflugzeugs in der Nähe des Flugplatzes Egelsbach in Südhessen sind am Donnerstagabend mindestens drei Menschen ums Leben gekommen.
ZitatDie Polizei hat die Wohnung des mutmaßlichen Attentäters Mohammed Merah gestürmt. Laut Innenminister Guéant eröffnete der Mann das Feuer auf die Beamten, die zurückschossen. Plötzlich sei er aus einem Fenster gesprungen - am Boden wurde er tot aufgefunden.
ZitatAm Frankfurter Flughafen bleiben Nachtflüge auch künftig tabu. Das Bundesverwaltungsgericht untersagte Starts und Landungen zwischen 23 Uhr und 5 Uhr. Damit ist eine zuvor erteilte Genehmigung des Landes Hessen hinfällig.
Passend zum 100. Todestag der vielen Passagiere der Titanic, lief eben auf Frontal21 ein Bericht über diverse Schiffs-Untergänge der letzten Jahre mit Schwerpunkt des Costa-Untergangs. Die meisten der Untergänge - u.a. wohl auch entscheidend der Costa Untergang - resultierten aufgrund eines zu laxen Umgangs mit: Den Schotten!!!
Als ob man in 100 Jahren nach dem Untergang der Titanic (und der Bedeutung der Schotten) nichts dazugelernt hat...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
ZitatIm Meer vor Indonesien hat es ein extrem starkes Erdbeben gegeben - das bislang heftigste Beben des Jahres. Das Zentrum der Erdstöße liegt etwa 500 Kilometer vor der Küste der Insel Sumatra. Es gilt Tsunami-Warnung für den gesamten Indischen Ozean.
ZitatBei einem Zugunglück nahe dem hessischen Offenbach wurden drei Menschen getötet und 13 weitere verletzt. Eine Regionalbahn ist mit einem Baukranzug zusammengestoßen und entgleist. Die Unglücksursache ist noch unbekannt.
Eben in der Hessenschau: Nachdem alles zur Bergung des Triebwagens und des Baggers vorbereitet war, hat man bei der Deutschen Bahn tatsächlich gerade noch gemerkt das man die Oberleitung entfernen muß. Ist den ganzen Tag keinem aufgefallen
Zitat von anno1966Eben in der Hessenschau: Nachdem alles zur Bergung des Triebwagens und des Baggers vorbereitet war, hat man bei der Deutschen Bahn tatsächlich gerade noch gemerkt das man die Oberleitung entfernen muß. Ist den ganzen Tag keinem aufgefallen
Das haben dann die Jungs aus meiner Firma gemacht
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
"Ich gebe die Taten zu, bekenne mich aber nicht strafschuldig", sagte der 33-Jährige vor Gericht in Oslo. [...] Breivik sagte, er erkenne das Gericht nicht an. Der 33-Jährige hat beide Anschläge gestanden, wertet sie aber seinem Verteidiger zufolge nicht als Verbrechen. Er habe "in Notwehr gehandelt", erklärte er vor Gericht.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
"Ich gebe die Taten zu, bekenne mich aber nicht strafschuldig", sagte der 33-Jährige vor Gericht in Oslo. [...] Breivik sagte, er erkenne das Gericht nicht an. Der 33-Jährige hat beide Anschläge gestanden, wertet sie aber seinem Verteidiger zufolge nicht als Verbrechen. Er habe "in Notwehr gehandelt", erklärte er vor Gericht.
wenn ich den Typ sehe krieg ich Gänsehaut. Der Typ hat so dermaßen einen an der Waffel, da fällt einem nichts mehr zu ein.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)