Das größere Problem ist: Wenn man die CL senden darf, hat man auch die Pflicht die Sponsorenspots auszustrahlen (Ford etc.) Und das ist ja beim ZDF nach 20:00 bekanntlich verboten. Also auch da müssen die sich was einfallen lassen
also nun mal ganz ehrlich: das Kleidchen war ja in Ordnung das glitzernde Teil auf dem Köpfchen war ja noch ganz ansehnlich
JEDOCH der Rest auf der Frisur war doch zum Verbrennen? ich hab nen paar AWACS-Aufklärungsflieger losgeschickt; überall wo Katie war, hingen die Gardinen noch ERGO vermut ich mal der Fetzen war nen Teil, in dem zu Zarenzeiten ihre Urgroßtante Ludmilla Gardinewitsch im Sarg eingewickelt war?
da hat's doch jeder Friseuse, Modeschöpferin (à la Mme Lagerfeld) und sonstigen Kreativköpfchens den Magen rumgedreht???
Tsja, die westliche Welt, vor allem die Amis freuen sich ein Loch in den Bauch, aber - wie es so schön im Spiegel steht:
"Osama Bin Laden hinterlässt der Welt eines der widerstandsfähigsten und schlagkräftigsten Terrornetzwerke der Geschichte. Der Tod des Gründers und Anführers wird al-Qaida erschüttern und schwächen, aber vorerst nicht erledigen. Den globalen Terror planen längst andere."
Hhhhmmm... am Samstag - noch vor Bin Ladens Tod (wenn er wirklich tot ist...die Amis haben ihn ja offenbar schon See-bestattet) - haben die Taliban eh schon ihre "Spring Offensive" angekündigt...http://english.aljazeera.net/news/asia/2...3221677118.html Die Aktion bekommt nun natürlich noch mehr Nährboden.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Krisengipfel noch heute mit den Finanzministern.Das wäre ein absoluter Hammer. Und wird bestimmt auch massive Auswirkungen auf den Euro und ggf. Geldanlagen haben.
Zitat von leoGriechenland erwägt Austritt aus der Euro-Zone
Krisengipfel noch heute mit den Finanzministern.Das wäre ein absoluter Hammer. Und wird bestimmt auch massive Auswirkungen auf den Euro und ggf. Geldanlagen haben.
ich kann's verstehn daß man sich vor nem Treffen mit Merkel aufputschen tut (um den Schrecken in Grenzen zu halten) aber doch ned so ! s'gibt doch auch Alk und Drugs
ZitatAber neben David Hasselhoff gibt es andere Peinlichkeiten aus der Jugend, die viele heute gern verschweigen: die Kelly Family, Radlerhosen, "Vanilla Kisses"-Deo, XXL-Pullover, die glitzernde Zahnspange und peinliche Erlebnisse mit Blue Curaçao.
David Hasselhoff - nein Kelly Family - nie Radlerhosen - ja! *fg* XXL-Pullover - sehr wohl ... während heute alles knapper wird, liebten wir es BIG - ich habe heute noch shirts und pullover, die trotz mehr Gewicht seit meiner Teeniezeit noch immer viel zu groß sind.
die glitzernde Zahnspange- *Hmmpf* peinliche Erlebnisse mit Blue Curaçao...
ZitatDas wohl subtilste Sexlied aber war "Sweat" von der mittlerweile im musikalischen Orbit verschollenen jamaikanischen Formation Inner Circle. Bei diesem Lied fiel nicht einmal dem für jede Form des sexuellen Subkontexts empfänglichen Jugendlichen, der schon albern kicherte, wenn es um einen "Meerbusen" oder den "Titikaka-See" ging, auf, dass es sich um ein sehr schlüpfriges Lied handelte.
ich mochte den Song!
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)