Zitat„Er konnte das Luftschiff nach unserem ersten Bodenkontakt nicht unten halten“, berichtet der Bad Homburger Fotograf Joachim Storch, der sich mit den zwei anderen Mitfahrern, einer Frau und einem Mann, in letzter Sekunde aus der Gondel retten konnte. Storch arbeitet auch für die Frankfurter Rundschau.
ZitatDer Fotograf: „Das war wirklich in letzter Minute. Wir hatten nur etwa einen halben Meter vom abgetrennten Motorraum entfernt gesessen, aus dem schon Flammen schlugen. Es war eine enorme Hitze in der Gondel, es roch nach Benzin. Das Ganze, vom Crash bis zu unserer Rettung, dauerte höchstens zwei Minuten.“
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Die deutschen Kredite werden vom Bund garantiert - der übernimmt also das Ausfallrisiko. Werden die Kredite von Griechenland plangemäß zurückgezahlt, könnte Deutschland sogar an den Zinsen verdienen. Denn die Staatsbank KfW kann Kredite zu niedrigeren Zinssätzen aufnehmen und verleiht das Geld dann zu erhöhten Sätzen an Athen. Erst nach drei Jahren dürfte klar sein, ob Griechenland das Geld zurückzahlen kann - falls nicht, muss der deutsche Steuerzahler einspringen. (Spiegel Online)
Ich habe zu wenig Ahnung, was die ganzen Finanzverflechtungen betrifft, was passieren würde, wenn Griechenland pleite geht. Was mit dem Euro, der EU, etc. passiert... aber mir platzt die Hutschnur, wenn ich die Griechen wg. des Sparkurses demonstrieren sehe ... kapieren die es nicht? Oder bin ich nur neidisch, weil die dummen Deutschen sich alles aufdrücken lassen...
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
ZitatRiesenrad, Eisstadion, der weltweit größte Bonbonladen: In der Nähe von Manhattan entsteht ein Shoppingparadies der Superlative. "American Dream" nennen das die einen - Verrat an der Freiheit die anderen. Die Politik unterstützt den Größenwahn.
ZitatGroßeinsatz am Klinikum Aachen: Ein Mann hat in dem Krankenhaus ein Kleinkind als Geisel genommen. Er droht, einen Sprengsatz zu zünden. Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei ist vor Ort.
ZitatGroßeinsatz am Klinikum Aachen: Ein Mann hat in dem Krankenhaus ein Kleinkind als Geisel genommen. Er droht, einen Sprengsatz zu zünden. Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei ist vor Ort.
ZitatErleichterung in Aachen: In der Uniklinik hat es laut Polizei offenbar doch keine Geiselnahme gegeben. Auch ein Sprengsatz wurde bei einer Durchsuchung des Gebäudes nicht gefunden. Vom Unbekannten, der den Großeinsatz auslöste, fehlt jede Spur.
ZitatDie Trauergäste sprechen leise Gebete, weinen um die tote Frau im offenen Sarg. Es scheint ein Abschied für immer. Plötzlich geschieht das Unfassbare: Die Totgeglaubte schlägt ihre Augen auf. Doch das Wunder endet tödlich...