Das hoffe ich auch. Ich setzen einen an der Waffel haben auch übrigens nicht gleich mit der Zurechnungsfähigkeit. Ich würde von dem was ich sehe und lese sagen, der weiß was er tut (also zurechnungsfähig), nur dass seine Einstellung eben total krank ist.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Angestellte spendet Chefin Niere – und wird gefeuert
(sist/ah) – Die US-Amerikanerin Debbie Stevens wollte ihrer Chefin mit einer Spenderniere das Leben retten. Jetzt liegt ihr eigenes in Trümmern: Die Firma feuerte die Angestellte kurz nach der Operation. Stevens fühlt sich ausgenutzt und will nun ihre Niere zurück.
Ein tolles Wochenende steht mir bevor. Ganz toll, wenn man davon aus der Zeitung erfahren muss und dies nur, weil die Chefetage keine Eier in der Hose hat und dies seit Wochen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Frag mal Mediamarkt oder Saturn. Fast alles was dort Online bestellt wird kommt direkt vom grossen Lieferanten wie Ingram zu den Kunden. Das Zentrallager der Media-Saturn ist recht klein.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Das soziale Netzwerk Facebook stemmt den größten Börsengang eines Internet-Unternehmens aller Zeiten und nimmt dabei 16 Mrd. Dollar ein. Die Anteilsscheine gehen für 38 Dollar an die Investoren - am oberen Ende der Preisspanne
Rein von den Kennzahlen her ist der Preis absolut überteuert. Aber da es genügend gibt, die beim Aktienkauf darauf nicht schauen wird der Kurs kurzfristig erstmal deutlich anziehen. Mittelfristig, mit der aktuellen Einnahmesituation, ist die Nummer aber zum Scheitern verurteilt !
Zu ihrer Verteidigung sagt die junge Frau: "Ich denke nicht, dass ein Arbeitgeber das Recht hat, Angestellten vorzuschreiben, was sie zu tragen haben. Auch nicht aus religiösen Gründen. Und vor allem nicht, wenn die ach so Gläubigen keine Synagoge, sondern einen Dessous-Laden betreiben."
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Was ist daran gut wenn die alles wegräumen ? Das nenne ich mal "Nahversorgung"
Lt FR wenig THC Gehalt, soso. Bei 4000 Pflanzen macht es dann wohl die Menge, spart den Tabak zum strecken. Die räumliche Nähe zur Fachhochschule ist rein zufällig...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.