Zitat von Arno Nühm im Beitrag #1826Ich wünsche mir ein gerichtliches Nachspiel für all die Taten, wegen denen er als amtierender Präsident nicht angeklagt werden könnte.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Also Trump war definitiv ein Marketing-Gag... ein sehr gefährlicher btw. Habe gerade das Buch seiner Nichte gelesen, kann ich nur jedem empfehlen. Der Tpy gehört eigentlich in die Geschlossene. Die Euphorie für Biden kann ich aber ausdrücklich nicht teilen. Wenn man schaut von wem der protegiert wird... Sicherlich wird er nicht ganz so unberechenbar handeln, wie sein Vorgänger, aber ferngesteuert ist der Typ halt auch. Desweiteren find ich es irritierend, wenn ein knapp 80jähriger die Geschicke einer Supermacht leiten muss...
Recht haste, aber zum einen ist Biden ohne Zweifel das kleinere Übel, und zum anderen ist es leider nicht ungewöhnlich, dass die US-Präsidenten in einem Alter sind, in dem unsereiner bereits in Rente wäre.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Cornholio im Beitrag #1834Recht haste, aber zum einen ist Biden ohne Zweifel das kleinere Übel, und zum anderen ist es leider nicht ungewöhnlich, dass die US-Präsidenten in einem Alter sind, in dem unsereiner bereits in Rente wäre.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Biden nur eine Amtszeit machen wird.
Er wurde hauptsächlich ins Rennen geschickt um Trump zu schlagen. 2024 tritt dann Harris (hoffentlich mit Ocasio-Cortez ) an.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Cornholio im Beitrag #1834Recht haste, aber zum einen ist Biden ohne Zweifel das kleinere Übel, und zum anderen ist es leider nicht ungewöhnlich, dass die US-Präsidenten in einem Alter sind, in dem unsereiner bereits in Rente wäre.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Biden nur eine Amtszeit machen wird.
Er wurde hauptsächlich ins Rennen geschickt um Trump zu schlagen. 2024 tritt dann Harris (hoffentlich mit Ocasio-Cortez ) an.
Im Grunde genommen, sch.... egal wer da antritt. Hauptsache niemand mehr aus dem Silberlocken-Clan.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Sehr gute Aktion. Bei aller Rivalität. Fischer ist ein guter Präsi.
Wäre toll, wenn die Löwen sich ein Beispiel daran nehmen würden (vielleicht T-Shirts über die Warm-Up-Trikots oder so). Noch besser, wenn sich ALLE ein Bespiel daran nehmen würden.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Heute Nachmittag AFD Höcke Fans 40 : Demokraten 800
Sollte dieser Rassist nicht schon vor 14 Tagen kommen? Da konnte ich nicht. Wenn ich gewusst hätte, dass der es am 4.3. nochmal versucht, wäre ich (mit Urlaub Do, in dem Job hab ich noch 2 Tage Rest aus 2020, damals war es Fr) dabei gewesen. Zähl also 801 Demokraten. Und, wär nett, sagste mir in so nem Fall bescheid? Vorsorglich. Meist muss ich arbeiten. Aber da wärt Ihr einer mehr gewesen. KÄS Infos kriegste von mir ja auch immer (wenn es mal wieder welche geben würde).
@Zeitnehmer ... und wie recht Du hast. Leider haben wir nen Bodensatz von dem Gesocks in diesem unserem Lande (das hoffentlich immer das Land der Demokraten bleibt) inzwischen. Geil dass es im Löwenforum (soweit wir es beurteilen können, ich glaube nicht wirklich dran) zumindest unter den Aktiven 100% Demokraten haben. Zumindest soweit man sich äußert. Quote 40 gegen 800 wären 4,76%. Von 801 will ich gar nicht reden. Ich wäre absolut einverstanden, wenn die AfD bei der nächsten Wahl diese Quote erreichen würde.
In dem Punkt sind wir übrigens BESSER als Freiburg (Forum). Ein strammer AfDler (mit ner dunkelhäutogen verheiratet, und arbeitet in der Schweiz), der sowas von konsequent ist und sowas von scheiße labert. Ein weiterer so halb und halb. Alle anderen ok. Bloß, einer der verdammt viel auf der Kappe hat (ist wirklich gut), kämpft auch gegen andere (auch mich), weil wir sind uns auch nicht immer einig. Außer im Kampf gegen Nazis. So lass ich den mittlerweile alleine machen, weil wenn wir uns gegenseitig zerfleischen, macht das überhaupt keinen Sinn.
Das mal an die, die glauben, dass ich Freiburg immer vergötter. Auch da gibt es Arschlöcher. Wenn auch nur sehr wenige, und einer der sehr Netten ist auch hier unterwegs.
Zitat von Mainzi im Beitrag Mulifunktionsarena - BembeldomeIn der Sache bin ich schon Mäcks Meinung, ich würde es sachlicher ausdrücken: Was haben Merkel und Spahn (und besonders v.d.Leyen, die nicht mal mehr alleine für Deutschland zuständig ist) mit der Eishalle zu tun? Ungefähr soviel wie ich mit Posaune spielen auf dem Mars. Hat nichts damit zu tun, dass alle von Dir genannten in der CDU sind.
Ich wähle die auch nicht, aber es gibt auch in anderen Parteien Leute, die Fehler machen. Und das führt nun wirklich vom Thema weg; beim Thema Eishalle haben die Bundespolitiker nichts verloren.
Auch hier eine Gegenfrage. Warum wählst Du die CDU nicht ? Differenzierst Du etwa auch nicht zwischen Kommunal- / Landes- oder Bundesebene?
Ich verschieb die Antwort mal nach hier, denn das hat mit der Eishalle ja nur am Rand zu tun.
Ja, @johnnyboy, ich differenziere tatsächlich und gucke mir vorher schon an, was wollen die Parteien. Ich bin keinesfalls Stammwähler und habe in meinem Leben bisher 4 verschiedene Parteien gewählt: SPD und Grüne etwa gleich oft, Linke seltener und tatsächlich 1x FDP - zu Genschers Zeiten, als es im Bund noch SPD-FDP Koalition gab. Das war glaube ich meine erste Wahl überhaupt. Heute würde ich die FDP nicht mehr wählen. So Leute wie Genscher gibt es da auch nicht mehr.
Damit ist vielleicht die Frage, warum ich nicht CDU wähle, beantwortet. Gibt es zu viel gegensätzliche Auffassungen. Wobei, wenn man als Volk Richard von Weizsäcker als Bundespräsident hätte wählen können, hätte ich in diesem Fall definitiv auch für den CDU-Kandidaten gestimmt.
Bei den meisten Menschen wirst Du recht haben. Viele machen alle paar Jahre ihr Kreuz und interessieren sich sonst einen Scheißdreck, was passiert.
Pisa-Studie bescheinigt deutschen Schülern Mängel bei Internet-Recherche "...Demnach können weniger als die Hälfte der 15-Jährigen Fakten und Meinungen auseinanderhalten..." https://www.br.de/nachrichten/meldung/pi...erche,3003a7d3b
Da scheinen hier wohl auch einige 15-Jährige unterwegs zu sein...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Danke für den interessanten Test. Der Test bestätigt, dass auch hier es wichtig ist, seine Aussagen klar zu kennzeichnen. Ein "Fakt ist" bleibt ohne Quellen ein Meinung.
Übrigens habe ich volle Punkte erreicht, auch wenn ich in einzelnen Bereichen Fehler gemacht habe.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von papa bravo im Beitrag #1848So ganz unparteiisch ist der Test ja auch nicht. ;-) Mit 27,5 kann ich leben. Vielleicht bekomme ich ja einen Altersbonus....
Bei der Marke bin ich auch gelandet, wobei ich gerade den Umgang mit dem Thema "Falschmeldungen" schwierig finde. Ich finde es bei der Frage, ob ich etwas weiterleite, schon wichtig, ob das meinen Freundeskreis auch interessiert. Ich will ja niemanden mit etwas vollmüllen, was ihn/sie garnicht interessiert.
Russland erkennt die sogenannten Volksrepubliken Donezk und Luhansk als souveräne Staaten an und entsendet umgehend "Friedenstruppen" um für Sicherheit zu sorgen. Mit anderen Worten: Russland hat der Ukraine den Krieg erklärt und ist einmarschiert...
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"