Hat er in den letzten Jahren regelmäßig Eiszeit bekommen? Wenn ja, dann ist seine Strafzeitbilanz sensationell. Er hatte die letzten 6 Saisons nie mehr als 16 PIM!
Das spräche zumindest mal schon für ein gutes Stellungsspiel und einen ordentlichen Skating-Skill. Dies zumindest bestätigt ihm auch Cherno in der morgigen EHN.
Weitere Infos aus der EHN:
Dominik Bittner ist eine Ente Cherno fliegt heute in den Sommerurlaub, der Kader steht! Laut M. Scholze werden alle noch ausstehenden Spieler jetzt nach und nach bekannt gegeben.
Fazit:
Mit der Verpflichtung von Thomas haben wir jetzt die Zahl von 11 maximal einsetzbaren Ü - Spielern erreicht. Wenn man von vornherein nicht mit überzähligen Spielern in die Saison gehen will, hätte sich damit sowohl Mike Card, als auch eine deutsche Goalie-Lösung erledigt.
Was jetzt noch fehlt sind die Bekanntgabe eines AL-Defenders und AL-Stürmers, was mit Hogan passiert und je 1-2 U-Spieler für Sturm und Abwehr.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Naja, es sei denn der deutsche Goali ist U-23/25(?) oder? Dann wär i.d.T. noch Platz für Card. Ansonsten haben wir nur 5 Ü-Verteidiger +Gärtner + Schwarz(?)+ Weber(?), find ich zu wenig.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Weil Kirsch erst seit einem Jahr in Deutschland spielt. Um unter die U-Regelung zu fallen, muss ein Spieler für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt sein, das wäre Kirsch, trotz Staatsbürgerschaft, erst nach 2 (oder 3?) in Deutschland gespielten Saisons. Deswegen belastet er das Ü-Kontingent.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion