. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ich kann nur mit Vermutungen helfen, Müller = siehe Beitrag von Löwenpitti Mazzo = Wurde auf der Bank, am Nacken behandelt Schaub = Konnte ein Bein nicht mehr belasten. Knie ?
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Haben Mazzo und Schaub den gestern trainiert? Oder heute?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Leider gibt es keine guten News aus der Löwen-Kabine: Nick Mazzolini, Nils Liesegang und Marc Schaub fallen verletzt aus. Der Einsatz von Richie Mueller ist zudem fraglich.
Schaub - Knieverletzung - fehlt 3 Wochen Mazzolini - Schulter - Einsatz fraglich Liese - Schulter - Einsatz unwahrscheinlich
Quelle: EHN
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #288Müller ab dem 3 Drittel nicht mehr dabei gewesen. war das die Verletzung die er bereits vorm Spiel hatte oder doch eher der Schlag auf die Hand?
Auf der Bank sah es so aus das es der Schlag auf die Hand war, es wurde intensiv gekühlt.
Mueller bekam in Heilbronn kurz vor Schluss einen heftigen Schlag auf die Hand/den Unterarm und fehlte aus diesem Grund in Freiburg. Mit sichtbaren Schmerzen stellte er sich nach dem Ausfall der anderen in den Dienst der Mannschaft.
Der Umstand der dick bandagierten Hand blieb natürlich den Rosenheimern nicht verborgen, die mit einer ihrer vielen Nicklichkeiten dafür sorgten, dass Mueller nicht mehr weiter spielen konnte.
Auch Chaput bekam im 2. Drittel einen deftigen Schlag auf das linke Handgelenk. Er konnte mehrere Minuten mit der linken Hand nicht den Stock halten. Er hat wann immer versucht einarmig zu spielen. Auch das sollte nicht unerwähnt bleiben.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Um so schlimmer ist die Tatsache, das die Löwen ab dem 2. Drittel sich so gut wie nicht mehr körperlich gewehrt haben. Derartige Aktionen hätten bestaft warden müssen!
Edit: absoluten Respekt vor Müller und Chaput.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
In erster Linie wäre es Aufgabe des Schiedsrichters gewesen, die unsportliche Art einiger Rosenheimer Spieler zu bestrafen. Für meinen Geschmack war das eine ausgegebene Taktik.
@die schweigende Masse: Die Verletzungen sind der Rosenheimer Spielweise aber bestenfalls begrenzt zuzuschreiben. Mueller ging bereits angeschlagen in die Partie und Marc Schaub hat sich die Verletzung gegen die Wölfe am Freitag zugezogen.
Oder beziehst du dich auf das Positng vor Genoviva?
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #294In erster Linie wäre es Aufgabe des Schiedsrichters gewesen, die unsportliche Art einiger Rosenheimer Spieler zu bestrafen. Für meinen Geschmack war das eine ausgegebene Taktik.
Es gehört zu dieser Sportart nunmal dazu, dem Gegner wehzutun wann immer es der Schiri nicht sieht. "Erlaubt ist alles, was der Schiri nicht sieht". Das lernt man ab der Jugend. Von daher kann ich den Rosenheimern, Freiburgern oder anderen Gegnern keinen Vorwurf machen. Der Schiri war blind und die Rosenheimer z.B. haben das Momentum ausgenutzt. Bitter, aber auch das ist Eishockey.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Snoil11 im Beitrag #295 Mueller ging bereits angeschlagen in die Partie ...
Sowohl Mueller als auch Chaput haben von Rosenheimern einen deftigen Schlag auf die Pfoten bekommen. Bei Mueller war es das bandagierte Handgelenk. Mit den entsprechenden Folgen.
Zitat von Snoil11 im Beitrag #295 Mueller ging bereits angeschlagen in die Partie ...
Sowohl Mueller als auch Chaput haben von Rosenheimern einen deftigen Schlag auf die Pfoten bekommen. Bei Mueller war es das bandagierte Handgelenk. Mit den entsprechenden Folgen.
Das ist schon richtig. Deshalb kritisiere ich auch Schiri Westrich. Es gab unzählige Stockschläge und mehrere Checks gegen Kopf und Nacken. Die haben gemerkt, dass er das nicht sieht und es "genutzt". Ich will nicht jammern, aber ich muss das nicht gut finden.
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #294In erster Linie wäre es Aufgabe des Schiedsrichters gewesen, die unsportliche Art einiger Rosenheimer Spieler zu bestrafen. Für meinen Geschmack war das eine ausgegebene Taktik.
Es gehört zu dieser Sportart nunmal dazu, dem Gegner wehzutun wann immer es der Schiri nicht sieht. "Erlaubt ist alles, was der Schiri nicht sieht". Das lernt man ab der Jugend. Von daher kann ich den Rosenheimern, Freiburgern oder anderen Gegnern keinen Vorwurf machen. Der Schiri war blind und die Rosenheimer z.B. haben das Momentum ausgenutzt. Bitter, aber auch das ist Eishockey.
Eigentlich sollte dieses Zitat zu meiner Antwort.....