Ich denke man wollte am Sonntag unbedingt den Freitag ungeschehen machen und hat daher einen angeschlagenen Müller aufs Eis gelassen... Und sich damit den berühmten Bärendienst erweisen.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Hab eben die Bilder vom heutigen Training (denke mal von @JUS67?) bei Facebook gesehen. Liese im gelben No-Contact-Jersey, Mazzo anscheinend gar nicht auf dem Eis.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Laut Tim Kehler in der PK hat Ore eine Verletzung am Knie und wurde parallel zur PK untersucht. Später kam er wohl auf Krücken noch ins VIP-Zelt. Stefan Chaput hat gleich mehrfach den Puck abbekommen und humpelte nach dem Spiel ziemlich.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Also ohne eine Info bezüglich Ore zu haben tippe ich anhand der Bilder von Sprade mal auf einen Innenbandriss im rechten Knie.
Bei Chaput hoffe ich tatsächlich auf nicht mehr als einen Pferdeliebhaber durch einen geblockten Schuss.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Es ist unfassbar was diese schei** Samsung Worterkennung aus Pferdekuss macht...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Chaput hatte die letzten 8 min. nicht mehr gespielt und sass mit dickem Eisbeutel ums Knie auf der Bank. Ore sah nach Bändedehnung aus. Bei einem Riss hätte er sicherlich größere und akutere Schmerzen gehabt. Hoffentlich....
Ich hab mir nochmal das Video angeguckt https://www.youtube.com/watch?v=a-pXzax2GHk Ab 3:11 min sieht man genau wie das Knie abgewinkelt ist und Ore nach hinten plumst. Sieht schon schmerzhaft aus beim zugucken. Ich befürchte das Schlimmste.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Denke mindestens Innenbandriss und das wäre schon schlimm genug.Für einen Kreuzbandriss ist er eigentlich noch zu gut gelaufen. Innenbandriss langt aber vermutlich auch schon für ein Saisonende. Man was geht dieses Jahr ab? Erst am Anfang die Seuche und jetzt das hier
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Hank III im Beitrag #317Ich hab mir nochmal das Video angeguckt https://www.youtube.com/watch?v=a-pXzax2GHk Ab 3:11 min sieht man genau wie das Knie abgewinkelt ist und Ore nach hinten plumst. Sieht schon schmerzhaft aus beim zugucken. Ich befürchte das Schlimmste.
Ich bin echt gespannt auf die Diagnose. Sollte es im schlimmsten Fll einein Band im Knie sein, fällt er erst vielleicht bis zu 3 Monate aus bis er wieder ins Training einsteigen kann. Das wäre echt ein Supergau. Dann müsste man ja jemanden Nachverpflichten, aber wen? Ich will gar nicht drüber Nachdenken. Ich drücke die Daumen, dass es es nichts Großes ist und schnell verheilt. Gute Besserung Antti (und der Rest natürlich auch)!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #324Ich bin echt gespannt auf die Diagnose. Sollte es im schlimmsten Fll einein Band im Knie sein, fällt er erst vielleicht bis zu 3 Monate aus bis er wieder ins Training einsteigen kann. Das wäre echt ein Supergau. Dann müsste man ja jemanden Nachverpflichten, aber wen? Ich will gar nicht drüber Nachdenken. Ich drücke die Daumen, dass es es nichts Großes ist und schnell verheilt. Gute Besserung Antti (und der Rest natürlich auch)!
Gute besserung auch von mir an Ore, im Video sieht die Aktion wirklich nicht gut aus, bin ebenso sehr gespannt auf Monatg... Ich hab mir schonmal der Markt an Al Goalies angesehen, gäbe da sicherlich gute möglichkeiten, aber bin zudem auch auf einen deuschten gestoßen in der AHL