Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #124Ich fasse es nicht: Ich muss JasonYoung#28 mal recht geben. Denke auch, dass man Gärtner und andere Fölis durchaus etwas mutiger zu Einsatz kommen lassen könnte. Ich verstehe ja, wenn sie in engen Spielen oder km 3. Drittel wenig bis keine Shifts bekommen, aber es gibt genug Spiele, in dene sie sicher ihre Zeiten haben können und müssen. Ich erinnere mich noch gut an ein Spel ketztes Jahr (vs Heilbronn glaub ich), in dem wir haushoch führten aber Gärtner trotzdem nur 3min Eiszeit im 3.Drittel hatte. Mag gut sein, dass Kehler seine Gründe hat, aber wie und wann will man den jungen Spielern Eiszeit geben, wenn nicht in solchen Spielen?
Dem ist nichts hinzuzufügen! Vielleicht der Beginn einer "Freundschaft".........
Laut EHN von morgen fallen alle unsere 5 Verletzten auch für den Saisonstart aus...
Zumindest bei B. Breitkreuz, Thomas und Vogl hatte ich mir ja schon Hoffnungen gemacht, dass der ein oder andere rechtzeitig wieder fit wird...
Warten wirs ab. Vielleicht gibt's von den Löwen ja auch mal eine Wasserstandsmeldung während der Woche...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Cespiva gerade bei RMTV: Er will nach seinem Rippenbruch in 2 Wochen wieder auflaufen, ebenso rechnet er dann wieder mit Vogl. B.Breitkreuz ist nach seiner Meinung schon am kommenden WE wieder dabei.
Zitat von Trevor Young im Beitrag #134 Gib es von den Löwen öffentliche Verlautbarungen zum Saisonziel, zur Etathöhe und zur Anzahl der verkauften Dauerkarten?
Direkte Veröffentlichungen der Löwen? Eher nicht. Aussagen aus der Presse? Ja klar, und auch von Dir selbst schon mehrfach diskutiert.
Saisonziel -> Meisterschaft (Tim Kehler auf der Abschlussveranstaltung) Etathöhe -> ca 3 Mio Gesamtetat (Presse) Anzahl der verkauften Dauerkarten -> ca 1.800 Stück (Presse)
... ich bin schon gespannt auf Deine Schlussfolgerungen daraus - insbesondere im Bereich der Verletzungen und Sperren, wo wir uns ja bewegen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Sehe ich das nach den Beiträgen der vergangenen Saison richtig, dass eine Spieldauer-Strafe nicht mehr automatisch eine Sperre für das nächste Spiel bedeutet, sondern der Spieler erst nach seiner 3. großen Strafe (10 min oder Spieldauer) für ein Spiel gesperrt ist ??
Der Grund meiner Frage ist der, dass ich doch relativ erstaunt war, dass Mike Card nach seiner 5 + Spieldauer nach dem Schlußpfiff in Kassel beim Spiel gegen Riessersee wieder aufgelaufen ist und mitgespielt hat.
Zitat von Hercules im Beitrag #136Hier nochmal eine Frage zum besseren Verständnis.
Sehe ich das nach den Beiträgen der vergangenen Saison richtig, dass eine Spieldauer-Strafe nicht mehr automatisch eine Sperre für das nächste Spiel bedeutet, sondern der Spieler erst nach seiner 3. großen Strafe (10 min oder Spieldauer) für ein Spiel gesperrt ist ??
Der Grund meiner Frage ist der, dass ich doch relativ erstaunt war, dass Mike Card nach seiner 5 + Spieldauer nach dem Schlußpfiff in Kassel beim Spiel gegen Riessersee wieder aufgelaufen ist und mitgespielt hat.
war bereits vergangene Saison schon so... (In der Obnerliga wüsste ich es jetzt gar nicht mehr)
Nach einer Matchstrafe ist der Spieler automatisch gesperrt. Mindestens für ein Spiel - je nachdem was anschließend festgesetzt wird auch mehrere Spiele.
Eine Spieldauer Disziplinarstrafe führt nicht zu einer automatischen Sperre. Sie zählt als persönliche Strafe des Spielers - ebenso wie eine persönliche 10 Minuten-Sprache wegen Reklamierens o.ä.
Hat ein Spieler in der laufenden Saison irgendwann drei persönliche Strafen angehäuft (egal ob 10 oder 20 minütige Strafen), so muss er automatisch ein Spiel aussetzen. Vergleichbar mit einer Gelb-Sperre beim Fußball. Nach fünf Gelben muss man einen Spieltag auf die Tribüne.
Um beim Fußball-Vergleich zu bleiben: 5 + Matchstrafe = rote Karte; 5 + Spieldauer = gelb rot.