Das vermute ich auch mal , aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.
Ausgerechnet Samstag Nacht , konnte ich das Spiel nicht verfolgen. Wobei es eigentlich ganz gut ist , wenn ein Kumpel in den USA wohnt und er seinen NBC Account teilt :)
wow was ein Spiel bis hier hin! 5 Minuten gespielt und schon 4 Tore gefallen. Beide Treffer der Pens in 22 Sekunden. Hammer
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ich Sitz senkrecht im Bett. Im Vergleich zum letzten Spiel geht das hier richtig vorwärts. Wie die Pens nach dem frühen Gegentoren zurück kommen und jetzt so am Drücker sind. Schon schön anzusehen
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Glaube das zweite mal schon wo der Arm nicht recht wusste ob hoch oder runter. wirkt für mich auch sehr nervös.
Auf dem Bau liegend noch den Schoner raus. Schon richtig gut...
Feierabend, das war's. Torwart geht vom Eis und dann so ein katastrophaler Aufbau.
Jones war outstanding. Absoluter Wahnsinn, was der Kerl gehalten hat. Die Pens waren 55 Minuten am Drücker, aber es sollte nicht sein. Ich rechne jetzt stark mit einem siebten Spiel in der Serie.
Das 3-2 sah leicht aus, aber der Puck hat "geflattert", somit fast nicht zu halten.
Spiel 6 kann ich wieder nicht live schauen, Samstag auf Sonntag wäre viel besser gewesen.
So schlecht waren die Sharks allerdings auch nicht. Pittsburgh war schon besser, aber SJ wurde nicht so auseinandergenommen wie zu Beginn der Serie.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Pavelski jetzt "in fire" ist. Sein bestes Spiel im SCF, hat sich auch mit nem Tor belohnt (auch wenn's nur das ENG war).
GO SHARKS
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Aua. Das Spagat von Karlsson sah schmerzhaft aus :O
Glückwunsch an die Pittsburgh Penguins zum Final Sieg! War zwar nicht mein Team, aber für den Kühnhackl freue ich mich trotzdem riesig.
Man muss schon anerkennen, dass sie verdient den Cup geholt haben.
Beeindruckend die Arbeit von Coach Sullivan.
Aber im Ernst: Crosby kriegt die Conn Smythe??? Das hätten Jones oder Burns verdient, oder Hagelin / Bonino / Kessel. Crosby war in zu vielen Spielen zu blass.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Sid hatte in den Playoffs drei game winning goals, hat 60% seiner Bullys gewonnen, hat auch in Spielen, wo er nicht gepunktet hat, zahlreiche Chancen kreiert und war stark in der Defensive. Er war mMn der mit Abstand "beste zwei Wege Spieler" bei den Pens.
Für mich war es Entscheidung zwischen Crosby und Jones.