Zitat von FFMLion im Beitrag #20Laut OP hat Brine keine Spielberechtigung !!!???????
Dazu würde auch passen, das im offiziellen Kader bei del-2.org plötzlich die Nr "verschwunden" ist, bedeutet doch wohl mehr oder weniger "nicht lizenziert" o.ä.
Zitat von TOM66 im Beitrag #26 upps ! hoffentlich nichts rückwirkendes.
Das wäre extrem schlecht...und der nächste folgenschwere Fehler i.S. unberechtigter Einsatz von Spielern... Auch wenn die Sache mit Reimer letzte Saison ein Fliegenschiss im Vergleich zu jetzt wäre. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es was mit der Spielberechtiung zu tun hat und dies erst nach 1 Monat auffällt...
Sparre wurde evtl. Noch nicht lizenziert, weil man einfach nicht weiß, wie lange er tatsächlich ausfallen wird und man das erst erledigen wird, wenn er einsatzfähig ist.
Brine ist morgens aufgewacht und hatte eine Verhärtung!
Es könnte aber auch so sein, daß ein schweizer Bankenkonsortium die Transferrechte an ihm hält und ihn gerne nach Dubai tranferieren möchte, da der Emir von Quatar eine Profiliga dort plant.
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #32Brine ist morgens aufgewacht und hatte eine Verhärtung!
Es könnte aber auch so sein, daß ein schweizer Bankenkonsortium die Transferrechte an ihm hält und ihn gerne nach Dubai tranferieren möchte, da der Emir von Quatar eine Profiliga dort plant.
Bin gespannt ob sich die neue Profiliga gegen die Emirates Ice Hockey League durchsetzen und ein Katarer in den VAE Fuß fassen kann. Für Brine geht es am Freitag also um alles, wenn die Scouts der Mighty Camels da sind.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Lt. EHN wurde es versäumt die Spielgenehmigung zu verlängern, was zumindest noch rechtzeitig aufgefallen ist um ihn nicht aufzustellen. Am Freitag soll er wieder spielen
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Leider war von dem kommunizierten "noch härterem Eishockey" gestern mal gar nichts zu sehen. Die Löwen waren viel zu zahm. Das galt auch für die Fans. Die Gegner (Ausnahme Derby) werden nicht mal mehr ausgepfiffen ect. Alles Friede, Freude Eierkuchen und Langeweile pur.
Tops - Liesegang hat mir gestern gut gefallen. Er hatte einige gute Ideen und Pässe. Das dann ein paar wenige nicht ankamen, sei ihm verziehen. - Sonst eigentlich nichts.
Flops - Dieses nervige getue am Bullypunkt. Raffen die Spieler die Regel nicht oder sind die Schiris zu doof? - Kein Körperspiel unserer Löwen.
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #15- Jaeger. Ist schon kein Schlechter. Die ein oder andere Schauspieleinlage..gut. Die einen nennen es clever, die anderen unsportlich.
Naja, wenn C. Breitkreuz (fast) ungebremst in ihn reinfährt, "darf" er mMn auch mal umfallen und etwas benommen sein / wirken. Fand ich vollkommen legitim, hätte Clarke da auch eher die Strafe wegen Goalie Interference als wegen Stockschlag gegeben.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von MaFia im Beitrag #38Leider war von dem kommunizierten "noch härterem Eishockey" gestern mal gar nichts zu sehen. Die Löwen waren viel zu zahm. Das galt auch für die Fans. Die Gegner (Ausnahme Derby) werden nicht mal mehr ausgepfiffen ect. Alles Friede, Freude Eierkuchen und Langeweile pur.
Tops - Liesegang hat mir gestern gut gefallen. Er hatte einige gute Ideen und Pässe. Das dann ein paar wenige nicht ankamen, sei ihm verziehen. - Sonst eigentlich nichts.
Flops - Dieses nervige getue am Bullypunkt. Raffen die Spieler die Regel nicht oder sind die Schiris zu doof? - Kein Körperspiel unserer Löwen.
härteres Hockey kann man nur gegen jemand spielen, der sich dem auch stellt...Dresden hat geschickt den Raum für harte Checks rausgenommen
Zitat von MaFia im Beitrag #38 - Dieses nervige getue am Bullypunkt. Raffen die Spieler die Regel nicht oder sind die Schiris zu doof?
Ich meine gehört zu haben, dass die Linienrichter im Schiedsrichter-Lehrgang gesagt bekommen haben, vermehrt auf das Anspiel zu achten. Auch wir hatten dieses Thema schon hier im Forum. Zuerst muss die verteidigenden Mannschaft, dann die offensive Mannschaft. Beide im markierten Bereich die Schläger platzieren. Das passiert aber eher selten, da keiner der beiden zuerst stellen mag. Ich vermisse die Konsequenz, dass man Spieler direkt nach der Aufforderung wegschickt, wenn sie nicht Folge leisten. Auch ist mir aufgefallen, dass einige Linienrichter die Regel falsch auslegen. Ich hoffe, dass sich Es in der nächsten Zeit einpendelt.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Von wem haben wir Brine denn eigentlich eingekauft? ;-)
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von MaFia im Beitrag #38 - Dieses nervige getue am Bullypunkt. Raffen die Spieler die Regel nicht oder sind die Schiris zu doof?
Ich meine gehört zu haben, dass die Linienrichter im Schiedsrichter-Lehrgang gesagt bekommen haben, vermehrt auf das Anspiel zu achten. Auch wir hatten dieses Thema schon hier im Forum. Zuerst muss die verteidigenden Mannschaft, dann die offensive Mannschaft. Beide im markierten Bereich die Schläger platzieren. Das passiert aber eher selten, da keiner der beiden zuerst stellen mag. Ich vermisse die Konsequenz, dass man Spieler direkt nach der Aufforderung wegschickt, wenn sie nicht Folge leisten. Auch ist mir aufgefallen, dass einige Linienrichter die Regel falsch auslegen. Ich hoffe, dass sich Es in der nächsten Zeit einpendelt.
@DyonneDark Das Szenario hast Du gut und richtig beschrieben. Was ich noch ergänzen möchte (und das hat mir Sonntag gefehlt ), bei ständigen Fehlverhalten kann der Schiedsrichter auch eine Strafe aussprechen. Ich denke das wäre angebracht gewesen, statt immer und immer wieder auf Fehler hinzuweisen und/oder die Spieler weg zu schicken.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #45@DyonneDark Das Szenario hast Du gut und richtig beschrieben. Was ich noch ergänzen möchte (und das hat mir Sonntag gefehlt ), bei ständigen Fehlverhalten kann der Schiedsrichter auch eine Strafe aussprechen. Ich denke das wäre angebracht gewesen, statt immer und immer wieder auf Fehler hinzuweisen und/oder die Spieler weg zu schicken.
Problem ist, dass er erst beim 2. Mal wegschicken laut Regelwerk eine Strafe wegen Spielverzögerung aussprechen darf. An sonsten wäre ich voll bei dir.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von Urlöwe im Beitrag #45@DyonneDark Das Szenario hast Du gut und richtig beschrieben. Was ich noch ergänzen möchte (und das hat mir Sonntag gefehlt ), bei ständigen Fehlverhalten kann der Schiedsrichter auch eine Strafe aussprechen. Ich denke das wäre angebracht gewesen, statt immer und immer wieder auf Fehler hinzuweisen und/oder die Spieler weg zu schicken.
Problem ist, dass er erst beim 2. Mal wegschicken laut Regelwerk eine Strafe wegen Spielverzögerung aussprechen darf. An sonsten wäre ich voll bei dir.
Aber genau diese Situationen gab es zumindest 2x und hier hätte eine kleine Bankstrafe ausgesprochen werden müssen (können ).
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Hätte man L.Gare das rechte Bein hochgebunden, wäre die Bilanz dennoch besser ausgefallen. Wir einen relaxten Urlaub in Europa machen will, soll dies gerne tun, nur bezahlen möchte ich ihn ungern!
Aber genau diese Situationen gab es zumindest 2x und hier hätte eine kleine Bankstrafe ausgesprochen werden müssen (können ).