Ich wünsche allen ein tolles Wochenende und viel Spaß beim Spiel. Mein Äbbelwoi ist kalt und Sprade bereits gebucht. Von mir aus kann es los gehen
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #2Lehr heute im Tor? Sehe ich das richtig?
Scheint so. Was ist mit Ore und Schroth?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Wie viel Spiele müssen die Goalies haben um bei den Playoffs aufgestellt zu werden? Arbeitet man so früh schon daran? Und warum nicht mit Schroth?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Abwehr: Mike Card, Patrik Vogl, Henry Martens, Andreas Schwarz, Felix Thomas, David Cespiva, Nico Oprée, Matt Tomassoni
Sturm: Norman Martens, Justin Kirsch, Marc Schaub, David Brine, Brett Breitkreuz, Christoph Kabitzky, Richard Mueller, Clarke Breitkreuz, Nick Mazzolini, Dennis Reimer, Lukas Laub, Nils Liesegang
Guten Abend aus Pegnitz vom Bayernligakracher Pegnitz vs Dorfen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Aber dafür ist wieder unser lieber Herr Klau mit dabei -.-
Sooo frisch vom Abendessen zurück sag ich jetzt auch noch mal Guuuude in die Runde.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"