Mir kommt es vor auf dem Eis steht Plante und Liese und das wars...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Singt Fischtown "Ohne Kehler habt ihr keine Chance"?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Vll sollte Cherno am Mittwoch Brine spielen lassen? Schlimmer kann es kaum werden. Aber Mittwoch gewinnen sie ja und alles ist wieder gut.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #384Vll sollte Cherno am Mittwoch Brine spielen lassen? Schlimmer kann es kaum werden. Aber Mittwoch gewinnen sie ja und alles ist wieder gut.
Oh man die Diskussion morgen wieder über den Trainerwechsel. Ich lese es erst gar nicht glaube ich...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Um mal zu wichtigeren Themen zu kommen: Pils oder Export?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Aeppler im Beitrag #384Vll sollte Cherno am Mittwoch Brine spielen lassen? Schlimmer kann es kaum werden. Aber Mittwoch gewinnen sie ja und alles ist wieder gut.
biste da sicher?
Die gewinnen so nie und nimmer gegen niemanden mehr in der Liga. ICh geb mir das erstmal nicht mehr
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣