Hier geht gar keine Welt unter,im Gegenteil. Mir persönlich gehts supi.Aber jetzt sag mir bitte nicht das dir das da im Moment gefällt. War meine Meinung und sonst nix
Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....
War wohl doch eher ungünstig am 30. gegen einen völlig überforderten Gegner zu spielen, da wird dann gerne auch vorgegaukelt dass wieder alles besser geworden ist. Heute scheint es ja der alte Trott zu sein...
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #72Geil wie hier gleich wieder die Welt untergeht. Die Jungs dürfen echt nie wieder verlieren wie es scheint.
Du findest bestimmt auch play downs geil ?
Ja weil wir jetzt auf einen Abstiegsplatz abrutschen wenn wir heute verlieren, gelle?!
Denkt einfach mal realistischer.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Realistisch sehe ich die Play Downs auch nicht... ich sehe aber zur Zeit, dass wir in die Pre Play Offs kommen und dann nach zwei Spielen raus sind... trotzdem ist es einfach peinlich, was die Herren "Profis" auf dem Eis abliefern...
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
aus dem Liveticker Konfusion in der Löwen-Hintermannschaft: fünf Löwen suchen die Scheibe, der Dresdner mit dem freien Tor vor sich glücklicherweise auch. Wieder Glück für die Löwen.
Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #86wieviel Zeit möchte das Team noch? Cherno hat das Team zusammengestellt...
Ja ein Team das nicht mit Kehlers Spielweise klar kam. Cherno hatte praktisch NULL Zeit dem Team einen neuen Stempel aufzudrücken. Jetzt kommen erst wieder die Tage mit mehreren Trainingseinheiten hintereinander.
Danach kann man immer noch meckern wenn es nicht läuft.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Aber wann hatten sie wirklich Zeit was zu ändern? Während der Feiertage oder an den Spieltagen ? Mann sollte Realistisch sein das ein Trainerwechsel nur durch Training Auswirkungen bringt
Hallo, heute mal wieder aus Rosenheim und das auch noch zu spät. Am Dienstag werde ich dann mal den Rosenheimern in ihrer Halle das Rübenlied beibringen, damit die Nauheim er schon mal auf Freitag vorbereitet werden.
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #86wieviel Zeit möchte das Team noch? Cherno hat das Team zusammengestellt...
Ja ein Team das nicht mit Kehlers Spielweise klar kam. Cherno hatte praktisch NULL Zeit dem Team einen neuen Stempel aufzudrücken. Jetzt kommen erst wieder die Tage mit mehreren Trainingseinheiten hintereinander.
Danach kann man immer noch meckern wenn es nicht läuft.
ich nehme mir es jetzt schon raus zu meckern.. :-) wir reden noch von 8 Wochen Eishockey bis zu den Play Offs... vielleicht geht mir auch einfach zuviel bei den Löwen auf den Sack... auf als neben dem Eis...
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
Zitat von Roadlion im Beitrag #91Aber wann hatten sie wirklich Zeit was zu ändern? Während der Feiertage oder an den Spieltagen ? Mann sollte Realistisch sein das sich ein Trainerwechsel nur durch Training Auswirkungen bringt
ich rede nicht über Spielverständnis, Abstimmung, neues einstudieren etc.
Ich rede über fighten als Team, einer für alle und alle für einen sagen die Balltreter immer...
Zitat von Roadlion im Beitrag #91Aber wann hatten sie wirklich Zeit was zu ändern? Während der Feiertage oder an den Spieltagen ? Mann sollte Realistisch sein das sich ein Trainerwechsel nur durch Training Auswirkungen bringt
ich rede nicht über Spielverständnis, Abstimmung, neues einstudieren etc.
Ich rede über fighten als Team, einer für alle und alle für einen sagen die Balltreter immer...
und die Musketiere
Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)