Jetzt beruhigt euch doch. Ich glaube keiner redet hier von Oberliga und klar ist es möglich, dass ab den Playoffs alles ander ist. Aber man muss halt auch mal eingestehen, dass es im Moment häufig nicht schön anzusehen ist, was gespielt wird und ich persönlich hoffe, dass wir vor! den Playoffs mal wieder schöneres Eishockey sehen.
Ich weiss nicht recht,aber nur mal so......ich steh am Freitag unter unserer FC Beerleaders Fahne. Hab ein schwarzes Oilers Trikot an. Bitte kommt doch mal vorbei und dann erkläre ich euch mal den Unterschied zwischen jammern und persönlicher objektiver Wahrnehmung,denn nicht jeder der in unserem ach so geliebten Land nicht immer Mama Angies Motto "Wir schaffen das" teilt,ist gleich ein Nazi oder Jammerlappen. Hier im Moment geht es einfach darum,das von der Mannschaft seit der Entlassung von TK Nichts,aber rein gar Nichts an positiver Reaktion gezeigt wird und wurde. Verunsicherung ok......taktisches fehlendes Verständnis ok....aber wenigstens rennen und kämpfen könnten sie. Und das tun sie nicht,auch wenn ich mir meine rosaroteste Brille rauskrame und aufsetze,kann ich da leider nix erkennen. Und das ist enttäuschend....nicht mehr und nicht weniger
Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....
Jedem ist bewusst, dass hier unter den Möglichkeiten gespielt wird. Aber wenn wir uns hier nur gegenseitig anmachen bringt das gar nichts. Weder ist es Oberliga-like, noch ist es gut... es ist einfach eine schwere Situation für Trainer uns Mannschaft. Wir müssen alle an einem Strang ziehen und am Freitag die Halle zum explodieren bringen, damit die d unten merken, dass wir noch nicht aufgegeben haben, so wie sich vllt schon einige Spieler...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Habt ihr etwa geglaubt das nach dem Sieg gegen Heilbronn wieder alles gut ist und wir nur noch siegen? Es war klar das jedes Spiel wieder eine Klatsche werden kann. Ich hoffe auf das Spiel gegen Kassel. Ich denke das könnte realistisch sein
Man Man Man... Eishockey spielen können die Jungs doch eigentlich. Da ist doch irgendein Gehirnfurz vorhanden. Eine innere Blockade. Die strahlen null Selbstbewusstsein aus. Irgendwas ist da doch...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.