Ich hab das gefühl er hat Potential für noch ein Paar 2min Strafen
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Roadlion im Beitrag #188Zum Glück ist in 6 Minuten das Elend vorbei
Zum Glück ist nach 9 Heimspielen die Saison vorbei!!!!
und davon noch 4 Derbies...
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Wie ist das denn... Ich meine wenn es in der Kabine einfach nicht stimmt, müsste man vielleicht mal ein Paar austauschen. Die Frage ist nur was ist da auf dem Markt vorhanden und all zu lange ist der ja auch nicht mehr geöffnet. Bis Ende Januar... habe ich das richtig in Erinnerung?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #201Ich hab das gefühl er hat Potential für noch ein Paar 2min Strafen
Ist aber auch bezeichnend, wenn der Goalie, der erst vor 3 Spielen verpflichtet wurde, sich als einziger mal aufrafft und sich nach außen hin wehrt.
Zeigt mir dass es innerhalb der Mannschaft seit Monaten nicht zu stimmen scheint. Der neue Torwart ist davon noch nicht "infiziert" und hängt sich rein... wahrscheinlich würden noch ein, zwei Neue dem Ganzen nur gut tun, aber die kann man auch nicht herzaubern.
Zitat von Hank III im Beitrag #208Wie ist das denn... Ich meine wenn es in der Kabine einfach nicht stimmt, müsste man vielleicht mal ein Paar austauschen. Die Frage ist nur was ist da auf dem Markt vorhanden und all zu lange ist der ja auch nicht mehr geöffnet. Bis Ende Januar... habe ich das richtig in Erinnerung?
Zitat von BlockM im Beitrag #216also ich war in Nauheim.
da waren 5 nicht dabei, darunter 61, 98 und 84, Nr. 10 angeschlagen.
Da haben wir gefighted als wenn es kein morgen mehr gibt.
Wie kann das dann heute sein?
Ich versteh das nicht und befürchte allmählich, dass das nichts mit Trainingseinheiten zu tun hat.
Vermutlich weiss die Hälfte der Mannschaft schon, das sie nächstes Jahr keinen 2Liga-Vertrag mehr bekommen. Mit dem Haufen ist nach den Pre-Play-Offs fertig, wenn da nicht doch noch ein Zeichen gesetzt wird, und mind. 1-2 Spieler in die Walachei geschickt und ausgetauscht werden.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Also. Stinksteiefeln das Gehalt kürzen, Nullnummern rauswerfen und neue Leute verpflichten. Vorher noch im Lotto gewinnen... Alles ganz easy, der Plan steht
So wie das Team sich präsentiert merkt man das es nicht an Kehler hing und er nur das Bauernopfer war bzw. wie Cherno schon sagte das Team ihn im stich gelassen hat..Es stimmt einfach im Team nicht augenscheinlich, wieso kann ich nicht sagen oder verstehen den die Jungs haben soviel Potenzial hier in Frankfurt richtig was zu reißen aber wenn man nicht will dann
Aktuell dürften außer Plante,Liese,Müller,Toamssoni,Mazzo, Chaput & Laub wegen mir alle gehen...