Guten Abend aus Darmstadt. Trotz der Leistung habe ich doch wieder Sprade gekauft... Ich hoffe einfach man hat den Tiefpunkt erreicht. Also heute Sieg, Freitag mit Rückenwind gegen die Bauern. So ist der Plan!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Laut Ticker Aufstellung ist Reimer wieder zurück. Sonst nichts verändert. Brine ist immer noch draußen und Mazzo dabei...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Servus aus Frankfurt. Auch ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und denke, heute wäre ein guter Moment um zurückzukommen um dann mit bißchen Aufwind in die Derbies zu gehen. Hoffentlich klappt es.
Einen schönen Guten Abend aus Mühlheim in die große weite Welt.
Mal schauen wie lange ich heute bei euch bin. Kollegen haben sich für ne Runde Bad Company 2 angekündigt. ^^ Ansonsten natürlich Daumen drücken für drei sehr sehr wichtige Punkte.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zumindest die Wettquoten auf Löwen-Siege werden immer interessanter - 1,95:1 gegen ein Team, gegen das die letzten fünf Spiele gewonnen wurde, ist ungewöhnlich hoch...der Wettmarkt traut den LF auch nichts mehr zu
bei mir im moment kein Bild, nur Ton *edit* jetzt Bild da
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Urlöwe im Beitrag #24Und wie ist den die Stimmung hier im Live-Thread ? Daumen hoch wir gewinnen Daumen runter wir verlieren Bedanken = Overtime