Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. Wie immer extra Gruss an Harald für das lange aufbleiben ( hat sich ja heute gelohnt 😃😃) Und bis Freitag in der Halle mit hoffentlich ähnlich vielen Toren für uns
Danke fürs tickern, Fazit des Abends, gg Kaufbeuren und Heilbronn reicht es zur Zeit.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
So, ich in jetzt wieder zurück aus der Rosenheimer Halle. Die Nauheim er sind angezählt, am Freitag machen wir den Sack zu.Ich freu mich schon auf unsere warme Eishalle.
Zitat von Destroyer im Beitrag #307Gewonnen mehr aber auch nicht
Oh Mann, was hätt´s denn noch mehr sein dürfen?
im letzten drittel jede menge torchancen kläglich vergeben
Wichtig war doch jetzt zunächst mal, dass die Jungs überhaupt mal wieder Torchancen kreieren und dazu auch einige Male treffen. Ich habe die Spiele in Fischtown und Dresden gesehen. Da kam ja 0,0 nach vorne. Und das nicht nur auf der Anzeigetafel. Mehr als das eine Tor in DD hatten sie auch nicht verdient. Das war ja wirklich unterste Schublade, was da pseudo-offensiv geboten wurde. Deshalb umso wichtiger, auch für das Selbstvertrauen, dass vorne Chancen kreiert und Tore geschossen wurden. Und wenn die Chancenverwertung wieder nicht so dolle war. Sei es drum. Wenn du auswärts 6 Buden machst, haste irgendwas richtig gemacht. Das Zeichen ist wichtig. Existenziell ist jetzt allerdings, dass auf solchen Spielen aufgebaut wird und nicht gleich im nächsten Spiel wieder alles zu Nichte gemacht wird (siehe Heilbronn --> Dresden). Momentan muss das Motto sein: Spiele gewinnen! Das "wie" ist erstmal sekundär.
Zitat von su10 im Beitrag #313schönen Abend noch... ich fahre jetzt die 20km heim
freitag bin ich in der esh.... da schreib ich nix.... da muss ich mich voll auf das spiel konzentrieren...
Nach der Ticker Leistung aber auch hoch verdient.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Destroyer im Beitrag #307Gewonnen mehr aber auch nicht
Oh Mann, was hätt´s denn noch mehr sein dürfen?
im letzten drittel jede menge torchancen kläglich vergeben
Wichtig war doch jetzt zunächst mal, dass die Jungs überhaupt mal wieder Torchancen kreieren und dazu auch einige Male treffen. Ich habe die Spiele in Fischtown und Dresden gesehen. Da kam ja 0,0 nach vorne. Und das nicht nur auf der Anzeigetafel. Mehr als das eine Tor in DD hatten sie auch nicht verdient. Das war ja wirklich unterste Schublade, was da pseudo-offensiv geboten wurde. Deshalb umso wichtiger, auch für das Selbstvertrauen, dass vorne Chancen kreiert und Tore geschossen wurden. Und wenn die Chancenverwertung wieder nicht so dolle war. Sei es drum. Wenn du auswärts 6 Buden machst, haste irgendwas richtig gemacht. Das Zeichen ist wichtig. Existenziell ist jetzt allerdings, dass auf solchen Spielen aufgebaut wird und nicht gleich im nächsten Spiel wieder alles zu Nichte gemacht wird (siehe Heilbronn --> Dresden). Momentan muss das Motto sein: Spiele gewinnen! Das "wie" ist erstmal sekundär.