Unsere heutige Chancenverwertung ist in jedem Fall klasse!
Allgemein finde ich unsere Jungs heute durchweg konstanter. Es sollte jedem klar sein, dass in einer solch schwierigen Saisonphase nicht jeder (Aufbau)Pass ankommt - aber grobe Schnitzer sehe ich heute von keinem Spieler. Sie werden lediglich von einem Fan hier im Forum gewünscht.
Egal wie das Spiel ausgeht. Ich will einfach diese drei Punkte heute! Und am Freitag könnten die Jungs einiges an Sympathien zurückgewinnen, wenn es mit einem Sieg wieder an Mauheim vorbeizieht!
Zitat von su10 im Beitrag #231das banner ist mittig... egal...mich sieht man nicht, bin auch total friedlich...
könnte sich freitag in der esh ändern (böse gugg)...
Oh das hab ich nicht wahrgenommen :D Aber egel, so ein Verhalten sieht man von Löwen Fans ja sowieso nie
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von su10 im Beitrag #235hank: sind die hinter den strafbänken??
Ja müsste so sein.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Lebeau im Beitrag #229 Und am Freitag könnten die Jungs einiges an Sympathien zurückgewinnen, wenn es mit einem Sieg wieder an Mauheim vorbeizieht!
Allerdings, dass ist so viel Kredit, wie 3 Siege am Stück. Hoffentlich sind sie sich dessen bewusst.
So ich halte die Daumen irgendwie gedrückt muss mich aber schon verabschieden.
Schönen Abend noch und bis Freitag!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Wenn man Kirschs Werdegang nun verfolgt,muss man zugeben das er alles richtig gemacht hat. Schade für uns,gut für Ihn. Leider hat er bei uns wohl nicht so das Vertauen geschenkt bekommen wie in Kassel.
Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....
Hab das Gefühl so allgemein heute beißt Mazzo sich wieder rein. Wirkt auch so, als würde er versuchen schneller zu skaten (für seine Verhältnisse)...