Ich versteh auch nicht was in den ersten 10 min anders war. Jetzt kommt ja kein Pass mehr an. Im Gegenteil man legt dem Gegner direkt auf die Kelle... die müssen ja nicht mal große Mühe fürs Abfangen geben.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von schlobo im Beitrag #150Spielerischer Offenbarungseid Klappe die 2.te. Mann was ne Katastrophe, selbst gegen diesen Gegner OL-Niveau mehr nicht.
Ist doch egal, so lange man sich über Gegentore von Nauheim und Kassel freuen kann. Lenkt doch wunderbar von dem gegurke in Kaufbeuren ab...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Da die Kameraführung hier sehr gut ist,fällt es wieder einmal besonders auf. Wir holzen nur den Puck nach vorne und rennen hinterher. Scstemspiel sieht leider anders aus. Leider
Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....
Zitat von schlobo im Beitrag #150Spielerischer Offenbarungseid Klappe die 2.te. Mann was ne Katastrophe, selbst gegen diesen Gegner OL-Niveau mehr nicht.
Ist doch egal, so lange man sich über Gegentore von Nauheim und Kassel freuen kann. Lenkt doch wunderbar von dem gegurke in Kaufbeuren ab...
Was Kassel und Nauheim machen ist mir sowas von egal. Was ich hier lesen muss stimmt mich einfach nur traurig. Ein Glück bin ich am Freitag schon in Dresden.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Viel Spaß beim Winter Game. Bestimmt coole Sache. Hoffe die machen mal ordentlich Werbung für Eishockey!
Ohh der zweite blinde Pass von Mazzo!!! schön. PP wirklich wieder bischen verbessert.