Zu Schwarz muss man sagen, er spielt sehr solide und unauffällig. Macht eine gute Figur egal ob er hinten oder vorne gebraucht wird. Gute Technik, sehr starkes Stellungsspiel, könnte aber meiner Meinung nach öfters mal Schießen. Aber für mich ein Spieler mit Zukunft sei es bei uns oder in der DEL. Ich hoffe er bekommt nächste Saison bei uns die Chance eine Führungsrolle zu nehmen (muss nicht das A oder C sein ;) ).
Chaput würde ich auf keinen fall mitnehmen, nicht falsch verstehen er ist ein klasse kämpfer der nie aufgibt aber wenn man den Anspruch hat wie wir ganz oben mitzuspielen für eine AL zu wenig in meinen Augen..Da sollen sie lieber Lanny zurückholen,ebenso eine kampfsau wie Chaput aber belegt keine AL...Zudem MUSS m.M.n ein deutscher Goalie her den die AL kann man einfach deutlich sinnvoller im Feld vergeben.
Ich wundere mich, dass hier von so vielen Mazzolini als Wunsch für eine Verlängerung genannt wird. Nicht falsch verstehen, ich halte ihn technisch für absolut stark und versiert, aber konditionell und vom Speed her ist er (mittlerweile) einfach viel zu langsam für eine AL.
Ich verstehe die Aufregung wegen 10 Spieler nicht... Zum einen wäre das nicht mal eine halbe Mannschaft, zum anderen hilft es oft an ein paar Schrauben zu drehen...
Ich sehe einige Spieler denen ich nächstes Jahr gerne noch eine Chance geben würde. Allen voran mazzolini, er spielt bisher keine gute Runde. Aber er ist ein leader und ging hier letztes Jahr vorneweg.
Zudem kommen die Play Offs noch (dazu zähle ich im Notfall auch die pre Play Offs dazu) und hier bin ich sicher Das wir zB an den breitkreuz-Brüder Spaß haben werden.
Ich verstehe das Gemecker über Brett Breitkreuz auch nicht, man wusste doch welchen Typ Spieler man holt- umso mehr bin ich mit der aktuellen Statistik zufrieden.
Wenn es Spieler gibt die ich in jedem Fall abgeben würde, dann wären es: Vogl Martens H Plante und Ore chaput brine Schaub
... Also gerade mal 7 Spieler. Reimer nehme ich nur mit da er noch unter die U-Regel fällt. Martens N. Und Opree sind Spieler die sicher zu ersetzen sind, sie jedoch gehen durch 100% einsatz immer voran und sind absolute teamplayer. Ich denke dass Martens in jedem Fall einen Vertrag bekommen wird, bei Opree bin ich nicht sicher.
Sparre, mueller, Liese, Laub, cespiva und tommassoni haben bereits einen Vertrag (zu 100%) Bei den anderen 4 könnte es sich um Card, n. Martens und beide breitkreuz handeln. (Vermutung)
Zitat von Timo im Beitrag #54 Sparre, mueller, Liese, Laub, cespiva und tommassoni haben bereits einen Vertrag (zu 100%) Bei den anderen 4 könnte es sich um Card, n. Martens und beide breitkreuz handeln. (Vermutung)
Wo nimmst du deine 100% denn her? (Quelle?) bei tomassoni z.B. finde ich überall nur Infos über einen Einhahresvertrag. Und in irgendeinen Interview hat er auch mal gesagt, dass er generell nur Einjahresverträge unterschreibt, das war irgendwann Anfang der Saison, finde das Interview aber leider auch nicht mehr. Nicht falsch verstehen, würde mich freuen, wenn er Vertrag hätte aber 100% sicher wäre ich mir da nicht.
Zitat von Timo im Beitrag #54 Sparre, mueller, Liese, Laub, cespiva und tommassoni haben bereits einen Vertrag (zu 100%) Bei den anderen 4 könnte es sich um Card, n. Martens und beide breitkreuz handeln. (Vermutung)
Wo nimmst du deine 100% denn her? (Quelle?) bei tomassoni z.B. finde ich überall nur Infos über einen Einhahresvertrag. Und in irgendeinen Interview hat er auch mal gesagt, dass er generell nur Einjahresverträge unterschreibt, das war irgendwann Anfang der Saison, finde das Interview aber leider auch nicht mehr. Nicht falsch verstehen, würde mich freuen, wenn er Vertrag hätte aber 100% sicher wäre ich mir da nicht.
Ich meine da stand sogar mal was in einem Interview mit ihm in einem Stadionheft, dass er länger in Frankfurt bleibt, da er mit uns in die DEL will. (Das stand auf jeden Fall mal so irgendwo, ob es das Stadionmagazin war weiß ich nicht mehr genau)
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston