Zitat von Slivi im Beitrag #389Also ich ärger mich mehr über Scholze und Storch als über das Ergebnis! Eine bodenlose Frechheit
Ganz ehrlich, ich bin froh über diese Äußerungen. .. lassen sie doch tief blicken... Es muss alles auf den Tisch, auch was diese Herren über die "bösen" Fans von sich geben.. Für mich nur ein weiterer Mosaikstein
Scholze hat sich eh nur ins gemachte Nest gesetzt und macht jetzt auf ultrawichtig !
Keine Geschäftsführung, keine sportliche Leitung und auch kein Trainerteam dieser Welt befiehlt ene Niederlage in den Playoffs- Stichwort Eigendynamik. Auch nicht gegen diese Truppe. Verabschiedet euch von diesem Gedanken und findet euch mit dem Sweep ab, zumal am Freitag zwei Vogls auf dem Eis stehen werden!
Zitat von Slivi im Beitrag #389Also ich ärger mich mehr über Scholze und Storch als über das Ergebnis! Eine bodenlose Frechheit
Ganz ehrlich, ich bin froh über diese Äußerungen. .. lassen sie doch tief blicken... Es muss alles auf den Tisch, auch was diese Herren über die "bösen" Fans von sich geben.. Für mich nur ein weiterer Mosaikstein
Na zum Glück lief das Liveradio mobil mal gar nicht.. was sind denn die Highlights der beiden Löwen "Offiziellen"?
Sie haben sich über Fans aufgeregt, die die Spieler teilweise unter der Gürtellinie kritisiert hätten. Leider haben sie nicht die wirklich Kritisierten angesprochen, sondern Spieler wie Laub, Plant und Liese, die ja niemals in der Kritik standen
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Jetzt regt euch doch mal net so über diese Aussage auf. Wisst ihr, an wen es gerichtet ist/war?! Denke eher es geht um das teils niveaulose Geschreibsel auf Facebook und Twitter. Oder wurde es ans Forum gerichtet?! Hier fliegen teilweise weit schlimmere Giftpfeile durchs Forum und weil die zwei sich über die Art der Kritik ärgern jetzt so eine Aufregung - versteh ich net! Niemand der hier sachlich kritisiert brauch sich angesprochen fühlen....
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Zitat von Genoviva im Beitrag #407Sie haben sich über Fans aufgeregt, die die Spieler teilweise unter der Gürtellinie kritisiert hätten. Leider haben sie nicht die wirklich Kritisierten angesprochen, sondern Spieler wie Laub, Plant und Liese, die ja niemals in der Kritik standen
Womit sich beide gerade als waschechte Jubelperser disqualifiziert haben.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #399Auf das Team und auf Scholze wartet Bernie Johnston. Rüdi ist kult der muss bleiben. Aber was ein charakterloser Haufen ist wissen nun auch wir Fans in Frankfurt leider. Vom Potenzial wäre der Titel drin gewesen vom Charakter her eine volle Toilette. PR mit Spielberichten zum beömmeln...ein Jahr zum vergessen. Freitag sollten in der Halle nur Kassler sein und wir am Bierstand draussen.
Schönen Sommer.
Ich hoffe die Fehler werden radikal aufgedeckt. Alle.
da könne mer ach gleich uff diew Dippemess...könne mer uns die Biermarke aussuche!
Ah ja danke, möchte wissen wo das gewesen sein soll... Auch wenn es ein Scheiss Job ist dieses Spiel zu moderieren, sich über eigene Fans egal wie kritisch öffentlich und hier wohl ohne Not aufzuregen, ist einfach unprofessionell.
Ihr regt euch über Scholzes und Rüdis Aussage auf auf und setzt euch gerade im gleichen Atemzug ins Boot der niveaulosen "Kritik" bzw. kloppt damliche Sprüche. Ganz arm!!!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Sehe ich genauso, ist alles halb so wild, wenn man darüber noch Spass machen kann.. Was bleibt uns denn sonst übrig? Willst Du dich offiziell auf der Geschäftsstelle beschweren? Sorry dafür ist mir meine Zeit zu Schade.
bin gespannt, wieviele die am Freitag in der Halle sind das Spiel verfolgen. An den Bierständen wird es voll werden. Alleine die Reaktion zu sehen, lässt mich überlegen, am Freitag doch hin zu gehen
aus dem Ticker: "Die Löwen zeigten sich heute den Huskies in allen Belangen unterlegen. Ohne Kampfgeist, ohne spielerisches Mittel, ohne Kampfgeist. Ein Auftritt, der mir für die mitgereisten Fans in der Seele weh tut."
Dem ist nichts hinzuzufügen!!!
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!