Ich kann mich an eine Saison erinnern, da wurden bei den letzten Spielen so ziemlich alle Spieler vergangener Tage abgefeiert...fand ich klasse damals.
Zu Hause von Kassel rausgesweept zu werden ist zwar die größte Hölle, aber dann ist es wenigstens vorbei.
Und ich hoffe dass wir die meisten dieser sogenannten Löwen nicht mehr sehen müssen.
Sie fühlen sich unberechtigt kritisiert von den Fans... haben die nie ein Video von der Scheisse gezeigt bekommen, die sie Spiel für Spiel abliefern?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Barrie im Beitrag #384Ich kann mich an eine Saison erinnern, da wurden bei den letzten Spielen so ziemlich alle Spieler vergangener Tage abgefeiert...fand ich klasse damals.
Und das wurde nicht vorher tagelang im Forum zerredet, sondern st einfach so enstanden. Einfach unglaublich, dass wir sowas hinbekommen haben. Wir waren schon Teufelskerle und Mädels.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Highty67 im Beitrag #386Zu Hause von Kassel rausgesweept zu werden ist zwar die größte Hölle, aber dann ist es wenigstens vorbei.
Und ich hoffe dass wir die meisten dieser sogenannten Löwen nicht mehr sehen müssen.
Sie fühlen sich unberechtigt kritisiert von den Fans... haben die nie ein Video von der Scheisse gezeigt bekommen, die sie Spiel für Spiel abliefern?
... und das sind Profi´s, das Eishockey spielen ist deren Job. Dafür werden sie bezahlt und sie machen den ganzen Tag nichts anderes.
Wenn ich auf meiner Arbeitstelle solch eine Einstellung an den Tag legen und solch eine Leistung abliefern würde, hätte ich innerhalb kürzester Zeit 3 Abmahnungen vom Chef und dann eventuell alsbald die Kündigung.
Aber hier wird ja von dem Herrn Scholze und von Rüsiger noch alles schön geredet.
Zitat von Highty67 im Beitrag #386Zu Hause von Kassel rausgesweept zu werden ist zwar die größte Hölle, aber dann ist es wenigstens vorbei.
Komischerweise haben hier fast alle über den Gegner Kassel gejubelt. Ich wurde schräg angeschaut, als ich sagte, dass dies ein Scheissgegner sei.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Komischerweise haben hier fast alle über den Gegner Kassel gejubelt. Ich wurde schräg angeschaut, als ich sagte, dass dies ein Scheissgegner sei.
Man hatte halt die völlig hanebüchene Hoffnung dass einige der Spieler aufgrund der Tatsache dass jetzt PLAYOFFS sind, nochmal eine andere Einstellung an den Tag legen... jaja wir waren schon ziemliche Optimisten.
Zitat von Slivi im Beitrag #389Also ich ärger mich mehr über Scholze und Storch als über das Ergebnis! Eine bodenlose Frechheit
Naja wenn du das Live vor Ort mit ansehen musst bleibt nurnoch Galgenhumor, oder du holst den Eimer von der Kassler Eissporthallendecke ziehst ihn dir übern Kopf das du das "Elend" ned mit ansehen musst Aber wie gesagt Freitag werde ich trotz allem in der ESH sein
Zitat von Slivi im Beitrag #389Also ich ärger mich mehr über Scholze und Storch als über das Ergebnis! Eine bodenlose Frechheit
Ganz ehrlich, ich bin froh über diese Äußerungen. .. lassen sie doch tief blicken... Es muss alles auf den Tisch, auch was diese Herren über die "bösen" Fans von sich geben.. Für mich nur ein weiterer Mosaikstein
Auf das Team und auf Scholze wartet Bernie Johnston. Rüdi ist kult der muss bleiben. Aber was ein charakterloser Haufen ist wissen nun auch wir Fans in Frankfurt leider. Vom Potenzial wäre der Titel drin gewesen vom Charakter her eine volle Toilette. PR mit Spielberichten zum beömmeln...ein Jahr zum vergessen. Freitag sollten in der Halle nur Kassler sein und wir am Bierstand draussen.
Schönen Sommer.
Ich hoffe die Fehler werden radikal aufgedeckt. Alle.