Vielleicht sollten wir alle schnell DK für 16/17 ordern. Dann kann man die Kühlschränke bis Freitag auffüllen und wir können die Serie noch drehen :)
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #251Vielleicht sollten wir alle schnell DK für 16/17 ordern. Dann kann man die Kühlschränke bis Freitag auffüllen und wir können die Serie noch drehen :)
Zitat von Mäcks im Beitrag #245@TOM66: in erster Linie widert mich das TK-Gebashe, auch aus der Geschäftsführung, gewaltig an. Und es zeigt mir, was von RC zu halten ist.
kann nachvollziehen was Du meinst. Ich war auch der Meinung TK müsse weg. Fehleinschätzung.
Da muss man nicht nachtreten. Schon gar nicht als Offizielle. Da hast Du recht. Ist aber vorbei !!
Irgendwie bin ich momentan über mich selbst erstaunt, wie wenig es mich juckt, dass wir kurz vor dem Sweep stehen. Schon beängstigend was dieser Haufen mit einem anstellen kann..
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #256Irgendwie bin ich momentan über mich selbst erstaunt, wie wenig es mich juckt, dass wir kurz vor dem Sweep stehen. Schon beängstigend was dieser Haufen mit einem anstellen kann..
warum auch aufregen? geht nur uffs Herz.... hab mich auch damit abgefunden - so what?
Zitat von Mäcks im Beitrag #245@TOM66: in erster Linie widert mich das TK-Gebashe, auch aus der Geschäftsführung, gewaltig an. Und es zeigt mir, was von RC zu halten ist.
kann nachvollziehen was Du meinst. Ich war auch der Meinung TK müsse weg. Fehleinschätzung.
Da muss man nicht nachtreten. Schon gar nicht als Offizielle. Da hast Du recht. Ist aber vorbei !!
Nachttreten gegen Tim Kehler egal in welcher Form ist zu allererst unter aller Sau, so wie er uns repräsentiert und mit Identifikation gearbeitet hat. Ein Ablenken von der eigenen Scheisse mehr nicht. Erbärmlich!
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #256Irgendwie bin ich momentan über mich selbst erstaunt, wie wenig es mich juckt, dass wir kurz vor dem Sweep stehen. Schon beängstigend was dieser Haufen mit einem anstellen kann..
Wie deine Signatur es passend aussagt... es sind ja eh keine Play Offs.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Verspätetes Hallo aus Darmstadt. Jetzt war ich so lange in der Küche und es hat auch nix geholfen -.-
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #263Verspätetes Hallo aus Darmstadt. Jetzt war ich so lange in der Küche und es hat auch nix geholfen -.-
Du bist ja auch die Falsche
Ich (m) hab gedacht es hilft trotzdem... Aber das Ist wohl nicht mein Ding. Essen hat trotzdem gut geschmeckt :P
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Wenn denn noch Geld da ist um den Bulldozer aufzutanken.... Wird ein spannender Sommer...
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Aus dem Ticker ..."Ich hoffe nicht, dass sie sich so kampflos wie bisher in ihr Schicksal ergeben." Oh Gott ist es so schlimm heute? Was sagen die Auswärtsfans zu der bisherigen Leistung?
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #269Wenn denn noch Geld da ist um den Bulldozer aufzutanken.... Wird ein spannender Sommer...
Ich behaupte, man müsste nur zwei Verträge auflösen. Sollte das Gerücht um Vogl stimmen, wäre dies der erste. Der zweite Vertrag wäre der an der Bande. Aber dafür haben unsere Gesellschafter weder den Mut noch den Blick. Auch ein Sparre kann dann mit Sicherheit bleiben.