Zitat von Hercules im Beitrag #228Und alle, die Ihre Dauerkarte haben verlängern lassen, kriegen das Geld sowieso abgebucht. Egal, ob sie kommen oder nicht.
Moment Moment, es gibt keine Möglichkeit bei AD-Ticket anzurufen und das rückgängig zu machen?
Zitat von Hercules im Beitrag #228Und alle, die Ihre Dauerkarte haben verlängern lassen, kriegen das Geld sowieso abgebucht. Egal, ob sie kommen oder nicht.
Wie heißt es immer so schön: Nix geschieht umsonst. Hab es verpasst, meine DK zu verlängern ..
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von Barrie im Beitrag #233war doch letztes Jahr genauso gewese.
Ab Januar 2015 habe ich eine sich kontinuierlich steigernde Mannschaft gesehen, die System, Idee und Teamspirit hatte. An der Bande war mit Tim Kehler eben ein Taktiker, dessen Eishockey durch eben diese Eigenschaft nicht immer nur für jeden ansehnlich war, aber letztlich erfolgreich. Ich hoffe (und da wiederhole ich mich erneut), dass TK nun in Kanada sitzt und sich krümmt vor Lachen.
Wie heißt es immer so schön: Nix geschieht umsonst. Hab es verpasst, meine DK zu verlängern ..
Zitat von xxx1310 im Beitrag #236sch*** auf die Abbuchung. Geld ist das eine, aber ich lass mich nicht noch demütigen. Irgendwann reißt auch mal der Geduldsfaden!
Ab Januar 2015 habe ich eine sich kontinuierlich steigernde Mannschaft gesehen, die System, Idee und Teamspirit hatte. An der Bande war mit Tim Kehler eben ein Taktiker, dessen Eishockey durch eben diese Eigenschaft nicht immer nur für jeden ansehnlich war, aber letztlich erfolgreich. Ich hoffe (und da wiederhole ich mich erneut), dass TK nun in Kanada sitzt und sich krümmt vor Lachen.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #236sch*** auf die Abbuchung. Geld ist das eine, aber ich lass mich nicht noch demütigen. Irgendwann reißt auch mal der Geduldsfaden!
Ruhig Brauner...Locker bleiben, Ar...loch zeigen!
ich geh auch hin Freitag - mir doch egal - dann bin ich ebe nur zum Feiern da.... un wenns de Galgehumor is
Sorry...aber das war auf die DK-Verlängerung bezogen!
Ab Januar 2015 habe ich eine sich kontinuierlich steigernde Mannschaft gesehen, die System, Idee und Teamspirit hatte. An der Bande war mit Tim Kehler eben ein Taktiker, dessen Eishockey durch eben diese Eigenschaft nicht immer nur für jeden ansehnlich war, aber letztlich erfolgreich. Ich hoffe (und da wiederhole ich mich erneut), dass TK nun in Kanada sitzt und sich krpmmt vor Lachen.
Beim Charakter von Tim Kehler bin ich überzeugt, er ist so traurig wie ich, dass er nicht einfach weitermachen durfte. Er tat uns gut auf der Bank und in jedem Interview, ein wirklicher Verlust!
Heute vor einem Jahr haben wir gg Ravensburg gespielt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Mäcks im Beitrag #245@TOM66: in erster Linie widert mich das TK-Gebashe, auch aus der Geschäftsführung, gewaltig an. Und es zeigt mir, was von RC zu halten ist.
wir wissen es jetzt
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Ich habe es noch nie aus der Perspektive gesehen, dass man VOR einem vermeintlichen SWEEP kotzen könnte, die DK verlängert zu haben. Im nächsten Jahr zahle ich lieber die 2 Euro mehr und entscheide selbst, welches Spiel ich sehen möchte.
Die 2 nicht gesparten Euro schneke ich trotzdem gerne stellvertretend dem Kapitän, der nächstes Jahr nicht nur bei uns keine Arbeit mehr finden wird...
EDIT: sorry nicht Kapitän, sonderm dem Arbeitsverweigerer mit dem C Aufnäher...