Furchtbar... Köln gönne ich wie Mannheim nicht das Schwarze unter den Nägeln- spätestens nach der Looker-Schiebung 2008.
Solange Bärlin verliert ist mir jeder Sieger recht, sogar Iserlohn.
Gerade dir als nachtragendem älteren Fan traue ich keine Haie-Sympathien zu
Meine Antipathie gg Bärlin ist älter.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
ist das der Merl, dem es die Löwen so richtig besorgt haben, nach Spiel 1 ?
Schlimm genug, dass der noch gerade stehen konnte nach Spiel 1. Schlimm genug sicher auch, dass er mit 2 Minuten davon gekommen ist. Was ist schon ein Innenbandriss.
Als Kasseler sollte man sich diesbezüglich komplett geschlossen halten. Wegen Kniechecks haben mittlerweile zwei Löwen-Spieler vorzeitig die Saison beenden dürfen, ohne eine auch nur im Ansatz angemessene Strafe dafür zu bekommen. Sorry, aber so ein Kommentar geht null!
Zitat von huskiemaus im Beitrag #210ich kann nix dafür ..... und wenn ich euer Video gesehen habe, war es kein kniecheck.
Nee, für Blödheit kann man prinzipiell nix. Aber Blödheit offen zur Schau tragen, das kann man auch dem Blöden vorwerfen!
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Wirklich unfassbar, dass den keiner sich ordentlich zur Brust genommen hat! Spätestens direkt in Spiel 2 hätte man sich den schnappen müssen. Hat man für so etwas nicht die Brüder B. geholt?
4466 Zuschauer in Kassel. Am Freitag werden es weniger.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wirklich unfassbar, dass den keiner sich ordentlich zur Brust genommen hat! Spätestens direkt in Spiel 2 hätte man sich den schnappen müssen. Hat man für so etwas nicht die Brüder B. geholt?
weil es alles Pussies sind. Man was hab ich fertig mit denen. Was für Söldner
Zitat von Aeppler im Beitrag #2204466 Zuschauer in Kassel. Am Freitag werden es weniger.
der vvk so schlecht?
Bei der Leistung wird sich der ein oder andere Kartenbesitzer den Besuch noch einmal überlegen.