Ist das so schlimm das Gebashe in den sozialen Medien? Hier werden auch schon teilweise einzelnen Spielern arg kritisiert, aber ich habs in den anderen Medien nicht so verfolgt.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Herr Storch, Herr Scholze, ein Herr Laub, ein Herr Plante und ein Herr Liesegang wurden nie als lustlose Spieler tituliert. Lasst mal die Kirche im Dorf.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Mäcks im Beitrag #311Was haben die beiden von sich gegeben?
es kommen ihnen die Tränen, weil die Kritik so hart ist. Sind doch nur Menschen und die machen das nicht extra
oder anders ausgedrückt. Bullshit was die reden
Tja, von allen Instanzen, sportlich wie geschäftsführend, instrumentalisiert. Genau daran werden die Löwen leider in den nächsten Jahren scheitern. Toll, diese erneut bestätigte Beratungsresistenz.
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #293Ich verordne mir jetzt 1 Jahr Löwenpause. Es reicht einfach.
kommst mit nach mannheim?
Leider bist du da prinzipienschwach. Die Adler haben genau dasselbe durch, allerdings öfters als wir. Geld schießt eben keine Tore.
lieber mäcks,
ich weiss das. der vorteil ist aber das es mir am arsch vorbei geht was die adler machen. ich muss mich deshalb nicht aufregen und seh das eher amüsiert. bei den löwen blutet mir das herz wenn ich diese vorstellung mir ein weiteres jahr reinziehen muss.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Mäcks im Beitrag #311Was haben die beiden von sich gegeben?
Das die Kritik gegen einzelne Spieler auch teilweise weit unter der Gürtellinie liegen. Dabei würden sich so Spieler wie Laub, Plante und Liesegang in dieser Saison den Arsch aufreissen.
Lieber Herr Scholze, lieber Rüdiger.
Diese 3 Spieler waren zu keinem Zeitpunkt ein Ziel der Kritik der Fans. Ziel der Kritik waren ganz andere Spieler, die ganz offenkundig "keinen Bock" mehr auf die Löwen haben und sich daher dementsprechend lustlos und demotiviert verhalten und auftreten.
Dazu das mehr als amateurhafte Verhalten der Leitung und des "Trainagers", Spieler abzugeben (Felix Thomas), der mit Sicherheit nicht der schlechteste war und obwohl es keinen Ersatz für diese Spieler gibt.
Da muss sich dann doch wirklich keiner mehr wundern, dass auch wir Fans irgendwann einmal so richtig die Schnauze voll haben und dieses dann auch kundtun.
Eben nach Hause gekommen, direkt Ergebnis gecheckt - bedient. Was hat denn Scholze wieder für Ergüsse von sich gelassen? Der ist doch eh ein blender vor dem Herrn...
Zitat von Toni im Beitrag #322Herr Storch, Herr Scholze, Sie haben soeben mit ihrer unsachlichen und falsch fundierten Fankritik auch nicht gerade glücklich argumentiert.
villeicht armin veh am mikro?
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Toni im Beitrag #322Herr Storch, Herr Scholze, Sie haben soeben mit ihrer unsachlichen und falsch fundierten Fankritik auch nicht gerade glücklich argumentiert.
Allein schon für diese Darbietung der Beiden müsste die Eishalle am Freitag im ersten Drittel komplett leer bleiben.
Mal schauen, wie sich das dann begründen wollen ...