Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wenn dieser Haufen nicht wie Flennlappen spielen würde, müssten die Fans sie auch nicht kritisieren
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Storch is ein super Stadionsprecher. Darüber hinaus sollte er es einfach lassen. Wir erinnern uns an so manches statement bzgl der Bresagk-Nummer. Da sollte man vorsichtig sein, Fans für unsachliche Kritik zu schelten. Ich warte heut noch auf die angekündigten Fakten. Aber passt ins Bild der Aussendarstellung der Löwen dieses Jahr
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
# 321 Wie bereits mehrfach angemerkt, ist Herr Scholze u.U. ein arroganter Vogl, aber ganz sicher eine ....................... Marionette !!! Rüdiger Storch kann man so und so sehen !
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #361# 321 Wie bereits mehrfach angemerkt, ist Herr Scholze u.U. ein arroganter Vogl, aber ganz sicher eine ....................... Marionette !!! Rüdiger Storch kann man so und so sehen !
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #361# 321 Wie bereits mehrfach angemerkt, ist Herr Scholze u.U. ein arroganter Vogl, aber ganz sicher eine ....................... Marionette !!! Rüdiger Storch kann man so und so sehen !
Ich werde mich jetzt hier verbrennen, aber egal!
Rüdiger ist Hallensprecher, ein guter, aber mehr nicht!! Und mMn nimmt er sich mit manchen Aussagen zu viel raus!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von gooni im Beitrag #364 Ich bin mal gespannt ob er sich das mit dem Are you ready am Freitag trautund sollte es so sein hoffe ich auf ein lang gezogenes Schweigen als Antwort
Vielleicht wartet der damit bis die Mannschaft auf dem Eis ist und dann fragt "Sommerpause, are you ready?" Und die Löwen Spieler dann so: "Yeeeeeeeeeeeah"
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston