Was erwartet ihr von den Radiosprechern angestellt bei den Löwen bzw. seit Jahren extreme Anerkennung durch das Tun als Stadionsprecher... Auch das erbärmlich... Aber menschlich.... Annahme und Auseinandersetzen mit der Kritik wäre auch eine Möglichkeit aber...
Mit aller Vorsicht gesagt könnte man ja dann Freitags sich nochmals mit allen Kumpels treffen und nachher auf die Dippemess ein Saisonabschluss-Bierchen trinken.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von TOM66 im Beitrag #335würde mich interessieren, ob Storch und Scholze das Forum gemeint haben oder Facebook, das kann ich nicht beurteilen
Also ich gehe wirklich eher von Facebook Twitter aus. So schlimm wie Sie es beschrieben haben, war es hier meiner Meinung nach nicht...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Storch und Scholze bringen für mich das Fass endgültig zum überlaufen!! Wenn wir Fans, die den Wiederaufbau ermöglicht haben und nach dem Lions-Aus nicht abgehauen sind, nicht das Recht haben diesen leblosen Haufen zu kritisieren, wer dann? Sind wir für die Herren nur Melkkühe, die die Kohle Woche für Woche in die ESH tragen sollen?
Zitat von BlockM im Beitrag #331Es steht 0-3 wir sind schuld!!
ich bin fassungslos. anstatt das man die fehler und die probleme in den eigenen reihen sucht, macht man jetzt die fans - die mit ihrem geld die teuren karten zahlen - rund. nein, dass ist nicht mehr mein verein
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.