Musste mich doch nochmal einloggen, weil es dermaßen in mir brodelt. Dieser Haufen schafft es nicht einmal in diesem so wichtigen Spiel den Arsch hochzubekommen. Man hört nur Plante hier, Plante da, Plante dort. Keine Chancen, viele Strafen, nur Scheiße. Da die Serie durch ist, sollten wir der Mannschaft am Freitag irgendwie zeigen, was wir von ihnen halten. Von Kurve zu Beginn leer lassen über Stimmungsboykott bis hin zum auspfeifen. Irgendetwas muss noch passieren. Schade um die Spieler, die den Löwen im Herzen tragen. Aber gerade dann werden sie es verstehen.
Lol... Wenn da kommen würde 5´+20 weil XY den Spieler Merl einfach mal die Fresse poliert hat.. Aber nein...
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Jetzt geht das schonwieder Los. Mir schmerzen noch die Finger vom Sonntag und dem ständigem "Strafe Löwen" schreiben.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von MaFia im Beitrag #278Musste mich doch nochmal einloggen, weil es dermaßen in mir brodelt. Dieser Haufen schafft es nicht einmal in diesem so wichtigen Spiel den Arsch hochzubekommen. Man hört nur Plante hier, Plante da, Plante dort. Keine Chancen, viele Strafen, nur Scheiße. Da die Serie durch ist, sollten wir der Mannschaft am Freitag irgendwie zeigen, was wir von ihnen halten. Von Kurve zu Beginn leer lassen über Stimmungsboykott bis hin zum auspfeifen. Irgendetwas muss noch passieren. Schade um die Spieler, die den Löwen im Herzen tragen. Aber gerade dann werden sie es verstehen.
Werden wir nur nicht erleben, eher die nächste sinnfreie Choreo.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich verordne mir jetzt 1 Jahr Löwenpause. Es reicht einfach.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Was für eine traurige Vorstellung... man hatte ja die berühmte Hoffnung dass gewisse Herrschaften sich als Playoff-Monster entpuppen würden, aber war wohl nichts. Der Sweep wäre die Krönung auf diese ganze Saison, die bereits mit dem 0:7 gegen Mannheim alles andere als großartig begann.
Zitat von MaFia im Beitrag #278Musste mich doch nochmal einloggen, weil es dermaßen in mir brodelt. Dieser Haufen schafft es nicht einmal in diesem so wichtigen Spiel den Arsch hochzubekommen. Man hört nur Plante hier, Plante da, Plante dort. Keine Chancen, viele Strafen, nur Scheiße. Da die Serie durch ist, sollten wir der Mannschaft am Freitag irgendwie zeigen, was wir von ihnen halten. Von Kurve zu Beginn leer lassen über Stimmungsboykott bis hin zum auspfeifen. Irgendetwas muss noch passieren. Schade um die Spieler, die den Löwen im Herzen tragen. Aber gerade dann werden sie es verstehen.
Werden wir nur nicht erleben, eher die nächste sinnfreie Choreo.
ich werd mich am Freitag schon entsprechend verhalten....
Nee, sicherlich nicht. Vorher hacke ich mir was ab.