Zitat von BlockM im Beitrag #94Ach ja am 1. Spieltag in Kassel aus 0-1 wurde ein 3-1 Auswärtssieg
Wir hatten damals einen Trainer. Aber Trainer mit Konzepte sind unbeliebt...
Unter Kehler würden wir diese Serie garnicht spielen. Heimspiel gegen die Rüben wäre das Programm
Du lachst vermutlich darüber, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering. Zum Ende der Hauptrunde, lass es ab Januar gewesen sein, waren Kehlers Mannschaften immer da. Lieber so als einen Trainer und Manager ohne System, Konzept und Formsteigerung...
Zitat von BlockM im Beitrag #94Ach ja am 1. Spieltag in Kassel aus 0-1 wurde ein 3-1 Auswärtssieg
Unter Kehler würden wir diese Serie garnicht spielen. Heimspiel gegen die Rüben wäre das Programm
Du lachst vermutlich darüber, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering. Zum Ende der Hauptrunde, lass es ab Januar gewesen sein, waren Kehlers Mannschaften immer da. Lieber so als einen Trainer und Manager ohne System, Konzept und Formsteigerung...
Lese ich hier etwa Kritik am unantastbaren MT?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
wenn man den Ticker so interpretiert würde ich mal sagen 20 zu 1...
Aber war auch nicht anders zu erwarten.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich bin relaxed Aber ich bin traurig zum Lachen ist mir nicht... Wir sind auf einem Weg. Im Augenblick in einer Sackgasse. Das schmerzt und ich hoffe, es werden konsequente Entscheidungen gefällt, aber ich habe meine Zweifel, weil ein Idol vom Sockel zu stoßen ist.
Zitat von BlockM im Beitrag #115 Aber ich bin traurig zum Lachen ist mir nicht... Wir sind auf einem Weg. Im Augenblick in einer Sackgasse. Das schmerzt und ich hoffe, es werden konsequente Entscheidungen gefällt, aber ich habe meine Zweifel, weil ein Idol vom Sockel zu stoßen ist.
Zwischen Krämer und Cherno passt kein Blatt Papier... Wenn Krämer meint!
Steinigt mich, aber ich will Cherno als Trainer behalten!
Er hat als Sportdirektor Fehler gemacht, keine Frage! Diesen Preis bezahlt er jetzt als Trainer. Aber ich halte ihn dennoch für den richtigen TRAINER in Frankfurt für die nächste Saison.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #124Steinigt mich, aber ich will Cherno als Trainer behalten!
Er hat als Sportdirektor Fehler gemacht, keine Frage! Diesen Preis bezahlt er jetzt als Trainer. Aber ich halte ihn dennoch für den richtigen TRAINER in Frankfurt für die nächste Saison.
Jeder darf seine Meinung haben und äussern, noch sind wir ein freies Land.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023