falls die Löwen heute verliern sollten - die Möglichkeit besteht durchaus - dann sehe ich meine abgebuchten €26,- als letzte Spende. Denn den Sweep tu ich mir nicht an.
Das Problem ist für Cherno, dass alle seine Fehler auch auf die Aufgabe als Trainer Abfärben und auch hier Respekt und Vertrauen kosten. Den Preis zahlen wir gerade, meine Meinung.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #124Steinigt mich, aber ich will Cherno als Trainer behalten!
Er hat als Sportdirektor Fehler gemacht, keine Frage! Diesen Preis bezahlt er jetzt als Trainer. Aber ich halte ihn dennoch für den richtigen TRAINER in Frankfurt für die nächste Saison.
Dein ernst? Kannst du mehrere Optionen im Spielaufbau erkennen beispielsweise? Es ist nicht verwunderlich, dass wir kaum Druck auf das Tor von Markus Keller bekommen. Man muss zu Vogls Ehrenrettung sagen, dass ihm als Verteidiger auch die Hände gebunden sind, wenn seine Vorderleute keinen systematischen Spielaufbau können. Dieser fängt immer auch in der Defensive an.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #124Steinigt mich, aber ich will Cherno als Trainer behalten!
Er hat als Sportdirektor Fehler gemacht, keine Frage! Diesen Preis bezahlt er jetzt als Trainer. Aber ich halte ihn dennoch für den richtigen TRAINER in Frankfurt für die nächste Saison.
Dein ernst? Kannst du mehrere Optionen im Spielaufbau erkennen beispielsweise? Es ist nicht verwunderlich, dass wir kaum Druck auf das Tor von Markus Keller bekommen. Man muss zu Vogls Ehrenrettung sagen, dass ihm als Verteidiger auch die Hände gebunden sind, wenn seine Vorderleute keinen systematischen Spielaufbau können. Dieser fängt immer auch in der Defensive an.
Mein voller Ernst. Die Mannschaft wirkt auf mich lustlos und beratungsresistent. Zudem stimmt die Chemie nicht. So werden auch die "einfachsten" Spielzüge etc. zum Problem. Das muss Cherno sich ankreiden lassen.
Ich halte Cherno für einen ausgezeichneten Trainer, nicht nur wegen seiner Lions-Zeit! Wir hatten unter Cherno nie die beste Mannschaft der Liga, aber bis auf wenige Ausnahmen haben die Spieler 60 Minuten gekämpft und sich den Hintern aufgerissen! Cherno hat fast jeden ans laufen bekommen, auch, weil die Spieler sich nicht getraut haben nur halbherzig zu spielen!
Der jetzigen Mannschaft scheint das aber alles egal zu sein - wo wir wieder beim Charakter wären und damit wieder beim Hauptfehler der Saison : die Mannschaft passt nicht zusammen!