Zitat von Darkkshadow im Beitrag #73Herrlich, diese Kurzschlussreaktionen von einigen hier. Noch keine offizielle Meldung und keine Ahnung von den tatsächlichen Implikationen einer möglichen Nicht-Hinterlegung der Bürgschaft, aber einige Forumsuser malen schon jetzt gleich drei Teufel an die Wand.
und das ist ja noch das schlimmste das es bisher kein Statement gibt... alle Vereine haben bisher was gepostet
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
Zitat von xxx1310 im Beitrag #65DEL-Preise verlangen, die DEL als langfristiges Ziel ausgeben und dann keine Bürgschaft hinterlegen. Großes Kino, muss ich schon sagen.
Es werden keine DEL Preise verlangt. User Mafia hat das neulich erst eindeutig wiederlegt. Und das langfristige Ziel DEL ist eben von der MuFuA abhängig. Auch das wurde immer gesagt.
Immer das Gerede einer MuFuA. Das ist für nicht mehr als eine billige Ausrede! Andere Standorte zeigen seit Jahren, dass es auch ohne MuFuA geht.
Zitat von Darkkshadow im Beitrag #73Herrlich, diese Kurzschlussreaktionen von einigen hier. Noch keine offizielle Meldung und keine Ahnung von den tatsächlichen Implikationen einer möglichen Nicht-Hinterlegung der Bürgschaft, aber einige Forumsuser malen schon jetzt gleich drei Teufel an die Wand.
Ich bin auch optimistisch und hab geschrieben, erst mal abzuwarten. Aber die Informationspolitik unsererseits ist halt nicht mal zweitklassig. Egal, was jetzt stimmt, oder nicht. Und es würde mich nicht wundern, wenn die offizielle Meldung noch eine Weile auf sich warten läßt, bis man sich was zurechtgebastelt hat.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich bin auch optimistisch und hab geschrieben, erst mal abzuwarten. Aber die Informationspolitik unsererseits ist halt nicht mal zweitklassig. Egal, was jetzt stimmt, oder nicht. Und es würde mich nicht wundern, wenn die offizielle Meldung noch eine Weile auf sich warten läßt, bis man sich was zurechtgebastelt hat.
Vielleicht muss einer der unter Vertrag stehenden Spieler für eine Ausrede herhalten.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #77 Immer das Gerede einer MuFuA. Das ist für nicht mehr als eine billige Ausrede! Andere Standorte zeigen seit Jahren, dass es auch ohne MuFuA geht.
Welche DEL Standorte sind das denn deiner Meinung nach?
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #65DEL-Preise verlangen, die DEL als langfristiges Ziel ausgeben und dann keine Bürgschaft hinterlegen. Großes Kino, muss ich schon sagen.
Es werden keine DEL Preise verlangt. User Mafia hat das neulich erst eindeutig wiederlegt. Und das langfristige Ziel DEL ist eben von der MuFuA abhängig. Auch das wurde immer gesagt.
Immer das Gerede einer MuFuA. Das ist für nicht mehr als eine billige Ausrede! Andere Standorte zeigen seit Jahren, dass es auch ohne MuFuA geht.
die anderen Vereine verdienen aber auch teilweise am Catering mit und das ist in Frankfurt nicht so, so bleiben nur die Tickets und ein paar Sponsoren... die aber auch teilweise nichts zahlen, da sie andere Gegenlesitungen bringen....
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
Allen voran: Iserlohn. Halle tendenziell schlechter als unsere, aber mit ein wenig Umbau haben sie einen VIP-Bereich hinbekommen. Und sie sind seit Jahren SEHR erfolfreich in der DEL. Hut ab vor Iserlohn - egal wie ich als Löwe zu dem Verein stehe.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #77 Immer das Gerede einer MuFuA. Das ist für nicht mehr als eine billige Ausrede! Andere Standorte zeigen seit Jahren, dass es auch ohne MuFuA geht.
Welche DEL Standorte sind das denn deiner Meinung nach?
Um es kurz zu machen: Iserlohn macht mit wenig Geld einen guten Job. Straubing, Schwenningen, Wolfsburg und Augsburg haben auch keine MuFuA und spielen dennoch seit Jahren DEL. Sie sind nicht alle erfolgreich, aber es funktioniert! Und ich traue den Löwen auf Anhieb eine bessere Rolle als diesen Teams in der DEL zu, auch ohne MuFuA. Wolfsburg mal ausgenommen.
Evtl handelt es sich ja einfach nur um einen Aprilscherz :p
Die Löwen haben auf der HP ziemlich schnell die Meldung mit den 6 Mannschaften bekanntgegeben. Von daher bin ich relativ entspannt. Selbst wenn wir keine Bürgschaft hinterlegt haben sollten, ist ja nicht klar ob dadurch ein Aufstieg nicht in Frage käme...
Zitat von Dougman im Beitrag #82Allen voran: Iserlohn. Halle tendenziell schlechter als unsere, aber mit ein wenig Umbau haben sie einen VIP-Bereich hinbekommen. Und sie sind seit Jahren SEHR erfolfreich in der DEL. Hut ab vor Iserlohn - egal wie ich als Löwe zu dem Verein stehe.
Straubing und eigentlich sogar auch die alte Olympiahalle von RB München könnte man hier auch erwähnen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Vor allem verstehe ich die große Panik hier nicht. Selbst wenn wir nicht unter den sechs Mannschaften sind ist das ja am Ende nur ärgerlich, wenn wir zufällig 2017 2018 tatsächlich ausgerechnet die Meisterschaft holen sollten. Bei jeglichen anderen Ausgang der Runde ist es doch gerade mal völlig egal was da heute alles Geschrieben wird
es wäre hält interessant zu wissen, ob in der del mehr sponsoren gewonnen werden könnten. in der del2 ist dies nach 2 jahren ganz offensichtlich nicht der fall. trikot und hose sind "blank" wie bei kaum einem anderem team.
klar, und die skyliners jammern auch. aber sie haben es dieses jahr mal wieder gezeigt, dass es auch ohne vip-bereich geht um ganz oben mitzuspielen.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von quinney im Beitrag #92es wäre hält interessant zu wissen, ob in der del mehr sponsoren gewonnen werden könnten. in der del2 ist dies nach 2 jahren ganz offensichtlich nicht der fall. trikot und hose sind "blank" wie bei kaum einem anderem team.
klar, und die skyliners jammern auch. aber sie haben es dieses jahr mal wieder gezeigt, dass es auch ohne vip-bereich geht um ganz oben mitzuspielen.
Zitat von gooni im Beitrag #91 Vor allem verstehe ich die große Panik hier nicht. Selbst wenn wir nicht unter den sechs Mannschaften sind ist das ja am Ende nur ärgerlich, wenn wir zufällig 2017 2018 tatsächlich ausgerechnet die Meisterschaft holen sollten. Bei jeglichen anderen Ausgang der Runde ist es doch gerade mal völlig egal was da heute alles Geschrieben wird
Mit geht es hier erstmal um das Zeichen, welches an die Öffentlichkeit mit dieser "Nicht-Bürgschaft" gesendet wird. Für mich ist das fatal, aber wir werden sehen, ob und wenn ja welche Konsequenzen das für die Löwen hat.
schwer vorstellbar dass sich jetzt jemand eine Dauerkarte kauft, bevor klar ist was sie Hintergründe sind und was das für die weitere Entwicklung in Frankfurt heißt. Auch aus meiner Sicht ein verherrendes Signal und die Aufgabe des eigenen 5 Jahresplanes
Zitat von quinney im Beitrag #92es wäre hält interessant zu wissen, ob in der del mehr sponsoren gewonnen werden könnten.
Könnten bestimmt! Nur Du brauchst auch die richtigen Personen, die diese an Land ziehen können. Ob dazu unsere jetzigen in der Lage sind, weiß ich nicht.
wobei ich schon denke, dass del es etwas einfacher machen würde. denn selbst mir ist egal wer del2-meister wird. ich habe noch nicht einmal verfolgt mit die halbfinals stehen bzw. wie die playdowns laufen.....
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Ist Scholze Im Urlaub? Das ist eine 1:1 Kopie der DEL2 Meldung. Peinlich, wenn der Parktikant dann zum cut und paste ansetzt.
Vielleicht bewusst
Heute scheint Pressesprecher Tagung zu sein....
Die Huskies als auch die Steelers haben unseren Text kopiert... oder wir deren... oder alle kopieren bei der DEL2 Meldung... andere habe ich nicht mehr gecheckt