Zitat FB: Hallo XXX, nach dieser Saison gibt es einiges aufzuarbeiten. Wir haben beispielsweise auf der Fanveranstaltung zum Ende der Spielzeit klar gesagt, dass wir uns Zeit nehmen werden bei der Entscheidungen bzw. der Analyse. Wir verstehen natürlich, dass Du und viele Fans auf die Kader-Zusammenstellung warten. Aber bitte habt noch etwas Geduld.
Das kann man natürlich auch nicht über die Homepage kommunizieren. Nun ist es online. Muss eigentlich alles über das Straubinger Medium verbreitet werden? Wie @bangkokloewe es bereits passend gesagt hat, Bauernopfer Nummer 2. Edit: Bin mittlerweile echt sauer.
Zitat von Saul im Beitrag #7Das kann man natürlich auch nicht über die Homepage kommunizieren. Ist ja echt zuviel verlangt. Muss eigentlich alles über das Straubinger Medium verbreitet werden?
Das ist DIE Lösung: Wir haben mit der EHN ein Exklusiv-Abkommen über Neuigkeiten. Die sollen die ersten sein, die darüber berichten. Schwamm über die eigene Homepage.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ist doch ganz einfach, so leid es mir um Stanley tut. Damit Cherno als Coach Erfolg hat, war er schon immer auf einen erfahrenen Defensiv-Coach angewiesen. Also warten wir mal ab, wer da kommt.
naja, stanley wollte doch auch den trainerschein machen.. und ggfs wird er iwo ja in 1 - 2 jahren headcoach werden. Ich denke es gibt niemanden in Frankfurt der Stanley nicht mag, aber es gibt auch wohl nur sehr wenige die wissen in wie weit stanley der Mannschaft helfen konnte, oder eben auch nicht.
Bauernopfer war Kehler, als impuls. er wurde nicht "hochrangiger" ersetzt meiner Meinung nach. Stanley wird gegen einen erfahreneren Assistenten eingetauscht.
Zitat von Saul im Beitrag #7Das kann man natürlich auch nicht über die Homepage kommunizieren. Nun ist es online. Muss eigentlich alles über das Straubinger Medium verbreitet werden? Wie @bangkokloewe es bereits passend gesagt hat, Bauernopfer Nummer 2. Edit: Bin mittlerweile echt sauer.
Der Bericht der Löwen zur aktuellen Lage ist ein Auszug aus dem ausführlichen Interview mit Cherno aus der Eishockey News
-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja -Forever Bernie Boy -Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.