Zitat von MaMo im Beitrag #276Die Avalanche ist on fire, 7:1 gegen Vegas.
Zu dem Zeitpunkt stand es zwar schon 5 oder 6-1, aber Ryan Reaves hat einen auf Tom Wilson gemacht. Was stolpern da nur für Psychopathen übers Eis...
Außerdem, was hat Vegas denn geritten, Fleury zu benchen? Lehner hat seit ca. 4 Wochen nicht mehr gespielt und hat auch demnach ein paar Softies gefangen. Kein guter Move.. oder kalkuliert, wie die Sepp Herberger 1954?
Bin auf Game 7 Leafs vs Habs heute Nacht gespannt.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Cornholio im Beitrag #277Außerdem, was hat Vegas denn geritten, Fleury zu benchen?
Man wollte Fleury nach der langen Serie gegen Minnesota wohl eine kurze Pause gönnen. Für mich allerdings auch komplett unverständlich. Fleury ist top drauf und für mich auch ein Goalie, dem viele Spiele nichts ausmachen - ganz im Gegenteil.
Also ich fand das gut, kann meinetwegen so weitergehen . Ernsthaft, ich erwarte eine enge Serie mit dem besseren Ende für die Avs. Wichtig ist, dass Grubauer endlich mal ohne Verletzung durch die Playoffs kommt.
Ja, blöd für Vegas. Die Reihe hatten sie, den Highlights nach zu urteilen, gut im Griff, aber im Powerplay kannst du halt manchmal nix machen.
Beim anderen Spiel letzte Nacht, das Montreal 5-3 gegen Winnipeg gewonnen hat, sind beim empty net goal von Evans dem Scheifele die Sicherungen durchgebrannt. https://youtu.be/Qw4R900yT3g
Bin gespannt, ob das eine Sperre nach sich zieht, soweit ich weiß ist Scheifele in der Hinsicht noch nie in Erscheinung getreten...
Zitat von Cornholio im Beitrag #281Und Ryan Reaves ist für zwei Spiele gesperrt.
Das ist übrigens der absolute Scherz, was die NHL da betreibt. Kadri wird für einen Check gegen den Kopf gegen die Blues für 8 Spiele gesperrt, Wiederholungstäter blabla. Laut der Regelungen ist er das aber längst nicht mehr. Gleichzeitig kann ein Tom Wilson machen, was er will und Reaves darf sich scheinbar auch auf den Hals seines Gegenspielers knien für lächerliche zwei Spiele. Das DOPS um den vollblinden Parros, der seine beiden letzten Enforcer in der Liga (fast) alles durchgehen lässt, ist echt ein Witz!
Wilson hat schon Urlaub und Reaves hoffentlich auch bald. Letzterer wird in Spiel 4 wieder glänzen
Zitat von Cornholio im Beitrag #284Ja, blöd für Vegas. Die Reihe hatten sie, den Highlights nach zu urteilen, gut im Griff, aber im Powerplay kannst du halt manchmal nix machen.
Beim anderen Spiel letzte Nacht, das Montreal 5-3 gegen Winnipeg gewonnen hat, sind beim empty net goal von Evans dem Scheifele die Sicherungen durchgebrannt. https://youtu.be/Qw4R900yT3g
Bin gespannt, ob das eine Sperre nach sich zieht, soweit ich weiß ist Scheifele in der Hinsicht noch nie in Erscheinung getreten...
Das war sowas von unsauber! Aber die NHL ist hier leider immer mal für Überraschungen gut. Da Evans verletzt ist, gehe ich davon aus, sobald Scheifele wieder das Eis betritt, könnte es ähnlich Enden wie zwischen den Rangers und den Caps!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Da es keine Vorgeschichte zu Scheifele gibt, würde ich es noch nicht zu hoch kochen. Überrascht bin ich von Scheifele dennoch über diese Aktion - in negativer Hinsicht natürlich...
Sag ich doch. Wenn er in dieser Serie nochmal spielt, wird er mindestens mal "zur Rede gestellt". Bin auch gespannt, wie schwer die Verletzung von Evans ist.
Boston gewinnt Spiel 3 bei den Isles. Glück, dass Barzal kein Goalscorer ist, sonst wäre das Ding in OT noch schneller durch gewesen. Varlamov fängt sich da ein Ei, oder? Fand den haltbar...
Edit: Canes verkürzen, nur noch 2-1 in Serie für Tampa.
Varmalov rechnet überhaupt nicht mit dem Schuss, aber den muss er trotzdem halten. Ärgerlich, doppelt ärgerlich, wenn es in den PO ist und dreifach ärgerlich, wenn es dann auch noch gegen die Bruins ist
Zitat von Matze44 im Beitrag #291Varmalov rechnet überhaupt nicht mit dem Schuss, aber den muss er trotzdem halten. Ärgerlich, doppelt ärgerlich, wenn es in den PO ist und dreifach ärgerlich, wenn es dann auch noch gegen die Bruins ist
Eher dreimal sehr erfreulich, weil die Bruins dadurch das Spiel gewonnen haben
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Sehr milde und seltsame Strafenauslegung, wenn ich das Foul von Scheifele mit dem irregulären Check von Kadri (gegen Justin Faulk, 8 Spiele Sperre) vergleiche.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Wir gucken über das Gamecenter bzw. NHL TV. Wenn ich alleine nicht nachts schaue, gucke ich mit dem Großen zusammen morgens beim Frühstück die Consended Games.
Zitat von Mäcks im Beitrag #297Wir gucken über das Gamecenter bzw. NHL TV. Wenn ich alleine nicht nachts schaue, gucke ich mit dem Großen zusammen morgens beim Frühstück die Consended Games.
Ist das dann mit einem deutschen Anschluss möglich? Benötigt ma da nicht eien schnellen VPN Anbieter?
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
Ich hab auch das NHL Gamecenter abonniert. Läuft entweder über die Playstation App oder direkt über die App auf dem Smart TV. Apple TV geht auch, aber damit kenn ich mich nicht aus.