Boston gegen Washington könnte bis zum Ende eine verdammt enge Serie bleiben. Alle drei Spiele gingen bisher in Overtime, die Bruins führen nach heute Nacht 2-1 in Serie.
Zitat von Mäcks im Beitrag #252Boston gegen Washington könnte bis zum Ende eine verdammt enge Serie bleiben. Alle drei Spiele gingen bisher in Overtime, die Bruins führen nach heute Nacht 2-1 in Serie.
Liegt vor allem daran, dass man unfassbare Turnovers im eigenen Drittel verursacht und auch viel zu viele odd man rushes zulässt. Und Marchy sollte sich nen bissl zügeln, was die unnötigen Strafen betrifft...
Ganz bittere Szene letzte Nacht in Toronto, Leafs-Captain John Tavares verletzt sich schwer und muss mit dem Stretcher vom Eis getragen werden. https://www.youtube.com/watch?v=ShSkgGeMLrQ
Achtung, nichts für schwache Nerven!!!
Ansonsten ist es fast schon gruselig, wie Colorado gegen die Blues dominiert. Meiner Meinung nach könnte sich das allerdings recht schnell ändern, wenn die Blues "nur" MacKinnon in den Griff kriegen... Ansonsten ist die Serie Carolina gegen Nashville relativ deutlich, dass die Canes da so sehr dominieren, hätt ich nicht gedacht. Anhand der Torschüsse ist auch Vegas recht dominant gegen Minnesota. Die haben zwar Spiel 1 mit 1-0 gewonnen und in Spiel drei recht früh mit 2-0 geführt, aber nach dem zurückgenommenen 3-0 (wg. abseits) hat Minny kein Land mehr gesehen. Am Ende hat Vegas 4-2 oder 5-2 gewonnen, und die Schüsse waren danach ungefähr 40 zu 10 oder so.
Schaun wir mal wie es weitergeht...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Colorado steht ebenfalls im CF Halbfinale, Sweep gegen St.Louis. Edmonton hat im ersten Drittel Druck gemacht wie die Feuerwehr und ist am Ende eingebrochen. Ob das noch was wird?
Nashville hat nach zwei Auftaktniederlagen in Carolina ihre beiden Heimspiele jeweils in Double-OT gewonnen, ich hoffe, die Canes berappeln sich.
Wie hier schon jemand geschrieben hat, die haben halt außer McDavid, Draisaitl und vielleicht noch Nugent-Hopkins nicht mehr viel. Defensiv gibt's Darnell Nurse und dann kommt lange nix. Die können sich beim Goalie Mike Smith bedanken, dass sie das entscheidende Tor nicht schon früher kassiert haben. Den Oilers fehlt es seit Jahren an Tiefe im Kader.
Vegas vergibt den ersten Matchpuck, Nico Sturm erzielt für Minny das Empty Net Goal. Toronto führt 2-1, die Islanders gewinnen Spiel 5 in Pittsburgh und auch die Panthers wehren einen Matchpuck gegen Tampa ab. Spencer Knight mit einem überragenden Spiel im Tor.
Pittsburgh verliert mit großer Sicherheit die Serie auf der Goalie-Position. In Game 1 hat Jarry bereits sehr schlecht ausgesehen, in Game 5 ebenfalls. Auch wenn DeSmith noch verletzt ist, würde es mich nicht wundern, wenn Jarry am Donnerstag auf der Bank sitzt und Lagace startet.
Wilson als Sympathieträger? Wohl dem, der eine solch geringe Schmerzgrenze hat. Freut mich darüber hinaus, dass Ovi wohl dem Standort Washington erhalten bleibt!
Zitat von Mäcks im Beitrag #262Wilson als Sympathieträger? Wohl dem, der eine solch geringe Schmerzgrenze hat. Freut mich darüber hinaus, dass Ovi wohl dem Standort Washington erhalten bleibt!
Wilson ist ein Drecksack. Da muss man gar nicht drüber reden. Ich kann ihn auch nicht leiden. Vergleicht man ihn aber mit Marchand, steht selbst ein Wilson noch positiv da.
Zitat von Mäcks im Beitrag #262Wilson als Sympathieträger? Wohl dem, der eine solch geringe Schmerzgrenze hat. Freut mich darüber hinaus, dass Ovi wohl dem Standort Washington erhalten bleibt!
Wilson ist ein Drecksack. Da muss man gar nicht drüber reden. Ich kann ihn auch nicht leiden. Vergleicht man ihn aber mit Marchand, steht selbst ein Wilson noch positiv da.
Niemals Marchand ist kein Kind von Traurigkeit, ohne Frage, aber so viele blindside Headshots, wie Wilson sich im Laufe seiner Karriere geleistet hat, da kommt vermutlich nicht mal ein Matt Cooke ran.
Aktionen wie von Wilson hat es in der NHL schon immer gegeben und wird es auch immer geben. Das ist nicht toll, aber nichts Neues. Davon abgesehen hat Marchand auch schon genug dreckige Aktionen gebracht.
Es hat aber noch keiner geschafft seinem Gegner im Gesicht zu lecken. Das ist zutiefst asozial, respektlos und widerlich.
Zitat von Matze44 im Beitrag #266Es hat aber noch keiner geschafft seinem Gegner im Gesicht zu lecken. Das ist zutiefst asozial, respektlos und widerlich.
Wäre mir lieber als eine Gehirnerschütterung...
Unabhängig davon hätten es beide aber eigentlich nicht nötig...
Die Islanders gewinnen Spiel 6 und damit die Serie 4:2. Jarry wieder mit einer schwachen Leistung. Er war leider der Knackpunkt in der kompletten Serie.
Sullivan muss sich meiner Meinung nach fragen lassen, warum er nicht reagiert hat - im Gegensatz zu Trotz. Varlamov war zu Beginn nicht in Top-Form und er hat umgehend reagiert. Sorokin war für die Islanders definitiv ein Faktor.
Mal schauen wie es in Pittsburgh weitergeht. Eigentlich muss das was passieren. 2016 und 2017 waren eine Augenweide in den Playoffs, 2018 war absolut ok, auch wenn das „vorgezogene“ Finale gegen die Caps verloren ging. Die letzten drei Jahre waren die Playoffs aber einfach nur enttäuschend.
Zitat von Cornholio im Beitrag #269Tampa ist ebenfalls durch, wie erwartet, in 6 Spielen gegen Florida.
Das war nicht zwingend zu erwarten, die Panthers hatten eine starke Hauptrunde gespielt. Durch die "sehr überraschende" Rückkehr von Stamkos und Kucherov hat Tampa offensiven Input erhalten bzw. Tiefe zurückbekommen. So ist der Müll aus Tampa direkt weitergekommen.
Vegas gewinnt Game 7, Pacioretty zurück auf dem Eis. Bekommt Vegas die erste Reihe um MacKinnon in den Griff, denke ich, dass sie gegen Colorado (in sechs Spielen) weiterkommen werden. Goalie und die Tiefe im Kader sprechen mMn für Vegas.