Unfassbar! Fleury mit nem Aussetzer 2 Minuten vor Schluss, der den Habs den Ausgleich beschwert. Nach dem ersten Drittel hatte Vegas glaub ich 20-5 Schüsse oder so, am Ende 45-27. Das Momentum ist jetzt definitiv bei Montreal. Trotzdem wird (und sollte) Fleury in Spiel 4 spielen.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Die Islanders gleichen durch einen 3-2 Heimsieg gegen Tampa zum 2-2 aus. In der letzten Sekunde rettet ein New Yorker Verteidiger für den geschlagenen Varlamov auf der Linie!
Zitat von Cornholio im Beitrag #329 Trotzdem wird (und sollte) Fleury in Spiel 4 spielen.
Laut NBC startet Lehner heute Nacht. Falsche Entscheidung meiner Meinung nach...
Wenn das stimmt, kann Fleury einem fast schon leid tun. Er spielt eine überragende Saison, macht jetzt einen schweren Fehler und wird (für heute) gebenched.
Erinnert an die Zeit in Pittsburgh. 2016 war für ihn schon bitter. 2017 dann fast schon tragisch. Die Serie gegen die Caps hatte er entschieden. Zum Dank wird er im CF gegen die Sens während Game 3 (ohne eigenen Fehler) auf die Bank gesetzt und erlebt den Stanley-Cup anschließend wieder nicht auf dem Eis.
Hahaha na für irgendwas muss es ja gut sein. Hab nur die Highlights gesehen, da gab es aus NYI-Sicht nicht viel. Im ersten Drittel kassierst du drei Tore, die alle durch Bounces oder (unabsichtlich) abgefälschte Schüsse reingehen, dann war's das. Varlamov hat nach dem 0-3 ne Pause bekommen, auch wenn er komplett schuldlos war. Hoffe, die Islanders kriegen das irgendwie aus ihren Köpfen raus...
Fleury bei Vegas wieder im Tor, an den drei Toren chancenlos, das vierte ging ins leere Tor. Was meint ihr, hätte Lehner nach seinem starken Spiel 4 eher zwischen den Pfosten stehen sollen?
Zitat von Cornholio im Beitrag #338Was meint ihr, hätte Lehner nach seinem starken Spiel 4 eher zwischen den Pfosten stehen sollen?
Nein. Ich bin kein Freund davon die Goalies regelmäßig zu wechseln. Man hat Fleury eine Pause in Game 4 gegeben, ok. Aber Lehner wegen dem guten Spiel jetzt dauerhaft im Tor lassen?
Heute Nacht hat Fleury gut gehalten. Die Gegentore waren aus Vegas Sicht viel zu einfach.
Zitat von Cornholio im Beitrag #338 Was meint ihr, hätte Lehner nach seinem starken Spiel 4 eher zwischen den Pfosten stehen sollen?
Nein. Lehner hat nach einigen sehr guten Spielen regelmäßig einen bösen Bock geschossen. Deswegen könnte er sich bei den Islanders ja auch nicht wirklich als Starting Goalie durchsetzen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
DeBoer schießt sich damit wahrlich ein Loch ins Knie.... Mit Playoffs hatte er ja auch in der Vergangenheit immer mal seine Probleme, wenn es darauf ankam. Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf!
Naja grundlos war das ja nicht. Fleury mit nem spielentscheidenden Bock in Spiel 4, Lehner gewinnt Spiel 5 mit Top Leistung,Fleury verliert Spiel 6... Ich hätt Fleury aber trotzdem durchgehend spielen lassen.
Und jetzt bitte nicht Tampa...
Zitat von Cornholio im Beitrag #345Naja grundlos war das ja nicht. Fleury mit nem spielentscheidenden Bock in Spiel 4, Lehner gewinnt Spiel 5 mit Top Leistung,Fleury verliert Spiel 6... Ich hätt Fleury aber trotzdem durchgehend spielen lassen.
Und jetzt bitte nicht Tampa...
Der Bock von Fleury in Game 3 ist unstrittig. Aber wegen einem Fehler kann man doch nicht die Rotationsmaschine anwerfen. Und mMn schon gar nicht nach dieser Saison von Fleury.
Lehner in Game 4 mit einer guten Leistung, ebenfalls unstrittig. Warum dann wieder Fleury in Game 5 ran darf und Lehner in Game 6, weiß wohl nur DeBoer.
Entweder lässt man Fleury komplett im Tor, was ich getan hätte, oder du schenkst Lehner nach Game 4 das Vertrauen.
Vegas hat einfach zu viele Chancen vorne liegen gelassen. Siehe sinnbildlich die Großchance der Knights in der OT 10 Sekunden vor dem 3:2 der Habs heute Nacht. Meines Erachtens haben die Knights mit ihrer fahrlässigen Chancenverwertung vor allem in Game 2 und 3 die Habs überhaupt erst in die Serie gelassen...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.