Letzte Nacht hat Montreal übrigens durch einen 1-0 Sieg in Winnipeg die Serienführung auf 2-0 ausgebaut. Vegas hingegen verkürzt mit einem 3-2 Heimsieg auf 1-2 gegen Colorado.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Matze44 im Beitrag #306 Montreal gewinnt auch Spiel 3 gegen die Jets.
Das hätt ich nicht gedacht. Price ist einfach überragend, schon in der Serie gegen die Leafs, jedenfalls in den letzten drei Spielen.
Das Weiterkommen gegen die Leafs hat mich bereits überrascht. Gut, die Leafs tuen auch Jahr für Jahr viel dafür so schnell wie möglich auf dem Golfplatz zu sein Den Verlauf gegen die Jets hätte ich so auch niemals erwartet. Allerdings kann ich zu der Serie nicht viel sagen. Ist aktuell die einzige Serie von der ich nicht viel gesehen habe.
Der Lightning haut die Hurricanes raus. 2:0 Sieg, damit die Serie 4:1. Vegas führt gegen die Avalanche. 3:2 OT, Serie steht nun auch 3:2 für die Knights.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Fleury fängt sich ein richtiges Ei zum 0:1, aber hat sich davon nicht beeindrucken lassen und anschließend einige wichtige Saves gehabt. Wie sagte Stone:“ I think 20 seconds into overtime, the game should've been over.“
Um mal die "Wunschkonstellationen“ von Cornholio aufzugreifen: Ich drücke Vegas die Daumen, ganz klar. Sollte Colorado weiterkommen, dann denen. Ob Tampa oder die Habs, wäre mir fast schon egal - Hauptsache nicht die Bruins.
Die Islanders sollte man auf dem Schirm haben. Wer Pittsburgh und Boston in sechs Spielen ausschaltet, kann ein gehöriges Wörtchen um den Titel mitreden. Das System von Trotz ist effektiv und scheint den Gegnern, gerade in den Po, an die Substanz zu gehen. Sowohl Pittsburgh als auch Boston haben teilweise richtige Aussetzer in der Defense gehabt. Jarry und Rask auch neben der Kappe.
Mal sehen ob die Islanders auch Vasilevski knacken werden.
Vegas gewinnt Spiel 6 gegen Colorado mit 6-3 und zieht damit ins Conference Final gegen Montreal ein.
Bei der Übertragung sagten sie gerade, dass in Spiel 3,sie Avs führen 2-0 in der Serie und mit einem Tor in dem Spiel, Brandon Saad (Col) 4 Minuten vor Schluss den Pfosten trifft und Marchessault gleicht das Spiel quasi im Gegenzug aus. Vegas gewann die nächsten vier Spiele und hat nun Home Ice Advantage gegen die Habs.
Gestern haben die Islanders Spiel 1 in Tampa geholt. Vegas sieht gegen Montreal im ersten Spiel. Ich bin irgendwie erleichtert, dass Price wohl auch nur ein Mensch ist.