Zitat von bangkokloewe im Beitrag #23Der Äppelwoi vom Offenbacher Wochenmarkt ist der vom Ewald (Obsthof Schwinn).
Mann, was vermisse ich den Äppelwoi vom Ewald, und unseren Treff jeden Samstag bei ihm.
@bangkokloewe Inzwischen ist Treff da nicht mehr möglich. Tische sind seit pi mal Daumen 6 Monaten nicht mehr da. Hab zwar nicht gefragt, aber ich denke mal, andere Stände sind ihm auf den Pelz gerückt. Ich weite das Thema mal aus in "wo schmeckt der Äppler".
Insofern für Insider (der Du ganz offensichtlich bist) und für andere nette Menschen, die Samstags mal in Offenbach sind: Es gibt natürlich klasse Alternativen. Z.B. Kauf eines Kanisters und dann hockt man sich bei Susi aus Friedberg an den Wurststand. Man muss sich natürlich gerippte und nen Bembel von daheim mitbringen, weil aus dem Kanister geht Äppler gar nicht. Was uns angeht, noch ne Flasche Wasser. Passt exakt, der Mix.
Man soll uns angeblich da schon gesehen haben... Machen wir nahezu jeden Samstag bei entsprechendem Wetter. Es gibt keinen besseren Einstand ins Wochenende... Außer natürlich ein Löwensieg gegen Nauheim am Freitag. Wird aber wohl noch ein paar Monate dauern.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Neu in den Regalen bei Lidl. My Schobbe, sauergespritzter Ebbelwoi abgefüllt von Heil, Laubus-Eschbach. Werde ihn heute Abend mal testen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Heil spricht fuer eine gewisse Qualitaet, fand die Fruchtsaefte sehr gut und den Aeppler auch eher im besseren Segment... lass mal hoeren, wie der sauergespritzte ist.
Naja, ging so. Hatte eine leicht schwefelige Note. Ich sag mal so, zur Not geht er.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #19Der Thread mutiert zum Bembel des Grauens...
Es gibt nur ein einziges Getränk was sich schmerzfrei mixen lässt und das sind Cocktails. Mit viel guten Willen, lass ich mir noch Radler und saure Schorlen gefallen, alles andere ist ein Verbrechen am Kulturgut (egal ob Bier, Weißbier, Rot-/Weiß-/Apfelwein)!!!