Zitat von Rheinländer im Beitrag #1200https://www.spox.com/de/sport/eishockey/2409/Artikel/deutsche-todeslager-eisbaeren-berlin-in-champions-league-mit-auschwitz-plakat-empfangen.html
Unfassbare Entgleisung einiger Idioten.
Ich wäre in den Bus und wieder nach Hause gefahren.
Idioten gibt es überall, da müssen wir uns nichts vormachen und so lange Staatspräsidenten diese Feuer immer wieder neu entfachen wird sich das auch nicht ändern. Ein schlauer Mann hat einmal gesagt: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Ääähm ja.... Ich lass das mal so unkommentiert stehen
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Triggert mich grad sehr dieser Artikel. War ja leider nur eine Frage der Zeit, bis sich diese Figur auch auf den Sport niederschlägt. Und wie in Russland beginnt auch in den USA ad hoc das Schaulaufen mit und das Buhlen um den Machthaber. Widerlich. Womit dann auch das Thema politische Gesinnung unweigerlich im Sport in den Fokus gerückt wird.
Soll'n se halt nur mit NHL Spielern spielen, ohne Beteiligung der IIHF Spieler aus Europa. Die haben es ja lang genug bei Olympia umgekehrt gemacht. Affen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)