Wir lassen uns auch noch Zeit, bis jetzt isind die Informationen zum Kader der neuen Saison ja eher dürftig. Obwohl an der Abschlussfeier in 1-2 Wochen gesprochen wurde.....zumindest von den Spielern die letzte Saison schon gespielt haben.
Es sind mal gerade noch 4 Plätze zu vergeben und das 2 Monate vor Beginn des Trainings oder 3 vor Beginn des Ligabetriebs. Da sieht es bei anderen noch wesentlich dünner aus. Und einem Gawlik räumt man sicher etwas mehr "Bedenkzeit" ein.
Ob ich zu den Löwen gehe oder nicht hängt doch nicht an einem Spieler? Dauerkarte zur Sicherheit schon vor dem Urlaub verlängert (bevor ich es vergesse)
So, die letzte Woche zur preisgünstigen Verlängerung der Dauerkarten ist angebrochen. Ich hoffe der Begeisterung der letzten Saison folgen Tagen und die Zahl ist am Wochenende mindestens vierstellig.
Die Zeichenfolge auf der DK ist 4-stellig, der Code auf dem Anschreiben 5-stellig. Das kann nicht passen... Aber mit einem Anruf lässt sich das klären. Bin übrigens auch wieder dabei.
Zitat von TwinLion im Beitrag #64Rabatt von 20% genutzt und Löwen DK verlängert. Musste aber die Hotline 01806050400 anrufen. Online habe ich ständig Fehlermeldungen bekommen.
Das hatte ich auchn Jahrelang.....mittlerweile klappt es bei mir aber online.
Die Zeichenfolge auf der DK ist 4-stellig, der Code auf dem Anschreiben 5-stellig. Das kann nicht passen... Aber mit einem Anruf lässt sich das klären. Bin übrigens auch wieder dabei.
Ich sag mal, lasst den Code auf m Anschreiben weg. Mit dem 4stelligen Code klappt das bei uns seit 2011, ohne Probleme und auch ohne Anruf.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Aber wenn man den Code telefonisch durchsagen muß, warum bietet man dann ein seit Jahren nicht funktionierendes System an?